• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T: Tales of Symphonia für die Gamecube

CBFD

Erfahrener Benutzer
Zum tauschen hätte ich ein Tales of Symphonia für die Game Cube, natürlich handelt es sich hierbei um die Deutsche Version! Alles befindet sich in sehr guten Zustand!

Einfach alles anbieten!

CBFD am 23.02.2007 22:59 schrieb:
Zum tauschen hätte ich ein Tales of Symphonia für die Game Cube, natürlich handelt es sich hierbei um die Deutsche Version! Alles befindet sich in sehr guten Zustand!

Einfach alles anbieten!
Interessiert dich was aus meinem Thread? Siehe Sig.

würdest du verkaufen? oder welche Games interessieren dich denn so? weil ich suche das Game dringend, würde aber eher kaufen. Bezahle net zu wenig ;)

RoyHtwenty am 23.02.2007 23:04 schrieb:

Einfach alles anbieten!

Sorry für das kleine Off-Topic^^

@RoyHtwenty bist du Ario??
@s.o. Hast du mir nicht mal ToS verkauft (oder war das jemand anders? :B )?

Jack-Nicholson am 23.02.2007 23:35 schrieb:
RoyHtwenty am 23.02.2007 23:04 schrieb:

Einfach alles anbieten!

Sorry für das kleine Off-Topic^^

@RoyHtwenty bist du Ario??
@s.o. Hast du mir nicht mal ToS verkauft (oder war das jemand anders? :B )?
:B :top: , ne Ich bin definitiv nicht Ario, und mit dir habe auch nie ein Geschäft gemacht %) .

ChaosQu33n am 23.02.2007 23:11 schrieb:
würdest du verkaufen? oder welche Games interessieren dich denn so? weil ich suche das Game dringend, würde aber eher kaufen. Bezahle net zu wenig ;)

Schreib mal ne PN

Wieviel würdest du denn zahlen?

Zurück