• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T: GTA: Liberty City Stories (USK 18-Version) und 1 PC-Spiel!!!!!

spiker123

Neuer Benutzer
Hi,
Ich tausche die Uncut Version von GTA: Liberty City Stories für die PSP! Es ist daher die österreichische Version! Das Spiel ist komplett mit Karte usw. und natürlich in einem sehr guten Zustand!

Ich suche hauptsächlich PSP-Spiele oder PC-Spiele (nur Ego-Shooter sowie Actionspiele in der US-Version)!

Desweiteren hätte ich noch die US-Version von "Shellshock Nam '67" zum Tausch! Es ist die US-Version, welche in einer coolen Klappbox daherkommt! Natürlich ist auch hier alles in einem sehr guten Zustand!!!

Also, Ich freu mich auf eure Angebote! :)

Hi,

ich hätte zum tauschen folgendes:

Virtua Tennis - World Tour
Pro Evolution Soccer 5
Need for Speed Most Wanted 5-1-0
Fifa 06

Alle Spiele sind sehr gut erhalten mit Anleitung und Handbuch.
Die Spiele sind Deutsche PAL Version.

Falls was passendes ist melde dich per PM.

MfG

spiker123 am 06.08.2006 20:19 schrieb:
Hi,
Ich tausche die Uncut Version von GTA: Liberty City Stories für die PSP! Es ist daher die österreichische Version! Das Spiel ist komplett mit Karte usw. und natürlich in einem sehr guten Zustand!

Ich suche hauptsächlich PSP-Spiele oder PC-Spiele (nur Ego-Shooter sowie Actionspiele in der US-Version)!

Desweiteren hätte ich noch die US-Version von "Shellshock Nam '67" zum Tausch! Es ist die US-Version, welche in einer coolen Klappbox daherkommt! Natürlich ist auch hier alles in einem sehr guten Zustand!!!

Also, Ich freu mich auf eure Angebote! :)

coool... kannst du mir sagen, welche anforderungen Shellshock braucht? da hätte ich sehr großes interesse dran. leider könnte ich dir nur mit geld dienen :P . Kann man die US-Version auch auf einem dt. PC spielen?

@Atebli25:

Sorry, bei deinen PSP-Spielen ist leider nichts für mich dabei!

@sirteen:

Shellshock benötigt folgende "MINDESTANFORDERUNGEN":
Windows 2000 oder XP
Prozessor: Intel Pentium oder Athlon mit mindestens 1 Ghz
Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mindestens 32 MB-Ram
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Soundkarte: DirectX 9 kompatible
Festplattenspeicher: 3 GB
DVD-Rom Laufwerk

Mach mir doch ein Angebot! :-D

spiker123 am 07.08.2006 18:10 schrieb:
@Atebli25:

Sorry, bei deinen PSP-Spielen ist leider nichts für mich dabei!

@sirteen:

Shellshock benötigt folgende "MINDESTANFORDERUNGEN":
Windows 2000 oder XP
Prozessor: Intel Pentium oder Athlon mit mindestens 1 Ghz
Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mindestens 32 MB-Ram
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Soundkarte: DirectX 9 kompatible
Festplattenspeicher: 3 GB
DVD-Rom Laufwerk

Mach mir doch ein Angebot! :-D

hm...wie wär es mit 20Euro? wär doch ein ganz nettes angebot, oder nicht?

spiker123 am 07.08.2006 21:16 schrieb:
Joa, wäre es schon! Aber hast du keine PC-Spiele, PSP-Spiele oder DVD's zum Tausch?

PC:
- Simpsons: Hit And Run
- GTA: Vice City
- Need For Speed: Underground

DVD:
- Spongebob Schwammkopf (Wat denn!? Is lustig! :-D )
- The Warriors
- Scarface USK 16
- Bushido: Deutschland gib mir ein Mic!
- Der Wixxer Special Edition

Für PSP hab ich erst seit 2 monaten und hab erst 2 spiele, darum tausch oder verkauf ich davon nichts. :P Frag einfach nach den DVDs und PC-Spielen, wenn was für dich dabei is und ich sag, ob ich sie dir geben kann.
Außerdem habe ich eine sehr große Sammlung an PS2, Game Boy, Game Boy Advance und N64 spielen.
Ansonsten steht mein angebot von 20 Euronen noch! ;) Aber nur wenn es komplett ist.

spiker123 am 08.08.2006 23:30 schrieb:
Hi,
ja, das Game ist komplett! Nur der Versand würde 4,70€ betragen, da die Hülle ja etwas dicker ist!!!

hm... 4,70Euro zusätzlich, ist schon sehr viel, zusammen schon mehr als ich eigentlich ausgeben wollte. Die 20 mäuse waren das, was ich also insgesamt für das spiel ausgeben wollte.
also so würd ich dann vielleicht 17euro für das spiel bezahlen, oder wir teilen uns den versand, oder du übernimmst ihn, dann würd ich die 20 euro für das game alleine bezahlen. :-D :P :-D
Eine frage wäre aber noch, wie das geld dann zu dir kommt. ;)

Zurück