• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T: ca 18000 Vip punkte

naja, für 18000 Vip punkte kriegt man eigentlich alles mind. 1 mal, vor allem die wertvolleren Sachen sind des öfteren mehr wert als eine seltenere Konsole

180k sterne, gibts überhaupt ne möglichkeit soviele sterne jemals zusammenbekommen zu haben? :B
und vor allem, woher soll man wissen, ob du wirklich ein konto mit diesen sternen hast?...

NintendofanNr1 am 27.08.2005 20:09 schrieb:
180k sterne, gibts überhaupt ne möglichkeit soviele sterne jemals zusammenbekommen zu haben? :B
und vor allem, woher soll man wissen, ob du wirklich ein konto mit diesen sternen hast?...
18000 Sterne sind kein Problem, ich selber hab ja auch 14000, und hab bei weiten nicht alle Vip spiele!

kann bei Bedarf auchn Screenshot machen, die addtion einer Zehnerstelle lässt dass ganze schon utopisch erscheinen

Hab hier nen GBC in der Pikachu Edition. Brauchst du den?

Aber was meinst du mit "seltene" Konsolen? Jede Konsole wird doch Massenweise produziert.

Killer8 am 01.09.2005 10:17 schrieb:
was sind vip punkte und wo kriegt man die her??

VIP punkte kann man auf Nintendo.de sammeln und in verschiedene Premien umtauschen (u.a. auch die Zelda Collectors disk)
in den meisten Games von Nintendo sind so Vip-karten mit nem Code drauf drin. den Code gibst du auf der Seite ein, und dir werden dafür Punkte gutgeschrieben (meistens 250).dazu bekommst du je nachdem welches Game du registriert hast sachen, die du dir kostenlos runterladen kannst (z.b.: du registrierst Metroid Prime. dafür bekommst du die sterne und einen Metroid Prime-Bildschirmschoner, einen Metroid Prime Kalender oder ähnliches.)
wenn du die seite besuchst, bekommst du einmal am tag 5 sterne (du musst sie jeden tag neu besuchen). es gibt noch viele weitere Möglichkeiten an sterne ranzukommen.

so des müsste es so grob gewäsen sein

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Big-Luigi am 01.09.2005 15:28 schrieb:
Killer8 am 01.09.2005 10:17 schrieb:
was sind vip punkte und wo kriegt man die her??

VIP punkte kann man auf Nintendo.de sammeln und in verschiedene Premien umtauschen (u.a. auch die Zelda Collectors disk)
in den meisten Games von Nintendo sind so Vip-karten mit nem Code drauf drin. den Code gibst du auf der Seite ein, und dir werden dafür Punkte gutgeschrieben (meistens 250).dazu bekommst du je nachdem welches Game du registriert hast sachen, die du dir kostenlos runterladen kannst (z.b.: du registrierst Metroid Prime. dafür bekommst du die sterne und einen Metroid Prime-Bildschirmschoner, einen Metroid Prime Kalender oder ähnliches.)
wenn du die seite besuchst, bekommst du einmal am tag 5 sterne (du musst sie jeden tag neu besuchen). es gibt noch viele weitere Möglichkeiten an sterne ranzukommen.

so des müsste es so grob gewäsen sein

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

cool danke!

Oliversum am 01.09.2005 15:23 schrieb:
Hab hier nen GBC in der Pikachu Edition. Brauchst du den?

Aber was meinst du mit "seltene" Konsolen? Jede Konsole wird doch Massenweise produziert.

hier mal ne liste limitierter (jap.) konsolen

1)64DD Randnet
2)PSX DESR 5000/7000
3)Playstation 2 Sakura Edition
4)Playstation 2 Gundam Gold Edition
5)Playstation 2 White Edition
6)XBOX Pure White 2nd Edition
7)XBOX Kasumi Chan Edition
8)XBOX Transparent black Edition
9)Gamecube Gundam Red Edition
10)Gamecube Hanshin Tigers Edition
11)Gamecube Tales of Syphonia green Edition
12)Gamecube Gold Edition
13)PSP White Edition
14)Dreamcast Sakura Edition
15)Dreamcast Seaman red Edition
16)Dreamcast Seaman crystal Edition
17)Dreamcast Biohazard red Edition
18)Dreamcast Biohazard black Edition
19)Sega Saturn White Edition
20)Playstation 2 red Edition(Car Color)
21)Playstation 2 yellow Edition(Car Color)
22)Playstation 2 silver Edition(Car Color)
23)Playstation 2 blue Edition(Car Color)
24)Playstation 2 White Edition(Car Color)
25)Nintendo DS Pokemon Mew Edition
26)Nintendo DS Poke Park Edition

Also ich denke nicht das jemand dir so eine Konsole dafür geben wird. Und der Gamecube in der Red Gundam Edition ist locker 400-500€ wert was die 18000 Sterne nicht sind.

1. falls es auf mich bezogen war, biete ich die sterne doch gar nicht an ;)
2. isses einfach nur ne liste, da sind einige sachen mehr wert einige weniger

wobei ich auch kaum glaube, dass er ne konsole für seine sterne bekommen wird

Zurück