• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T] BioShock Steelbook Edition (dt.) und Tony Hawk's Proving Ground

M

mcjunior

Gast
Wie oben schon erwähnt, tausche ich hier die beiden Xbox 360 Spiele BioShock (Steelbook Edition) und Tony Hawk's Proving Ground.
Ich suche irgendwelche Xbox 360 Spiele. Macht einfach Angebote. Verkaufe die Spiele evtl. (!) auch.
Gruß

mcjunior am 21.04.2008 21:34 schrieb:
Wie oben schon erwähnt, tausche ich hier die beiden Xbox 360 Spiele BioShock (Steelbook Edition) und Tony Hawk's Proving Ground.
Ich suche irgendwelche Xbox 360 Spiele. Macht einfach Angebote. Verkaufe die Spiele evtl. (!) auch.
Gruß

Hätte Interesse an Bioshock. Ist das die Cut oder Uncut Version?

Könnte zum Tausch anbieten:

Need for speed Most Wanted
Oblivion
Burnout Revenge (muss nochmal schauen, war glaube ich Revenge)
Assassins Creed
Glubber of Warsteiner ( :B )

Was dabei? Ich schau sonst nochmal, hab nicht alle meine Spiele im Kopf :)

Ist (leider) die geschnittene Version. Hätte Interesse an Assassin's Creed, aber dann möchtest du sicherlich noch zusätzlich Geld, oder? Oblivion hab ich schon, evtl. noch Burnout Revenge. In welchem Zustand sind denn die Spiele?

mcjunior am 22.04.2008 16:47 schrieb:
Ist (leider) die geschnittene Version. Hätte Interesse an Assassin's Creed, aber dann möchtest du sicherlich noch zusätzlich Geld, oder? Oblivion hab ich schon, evtl. noch Burnout Revenge. In welchem Zustand sind denn die Spiele?

Spiele sind in gutem Zustand, höchstens mal leichte Gebrauchsspuren, AC ist so gut wie neu.

Kannst AC+Burnout Revenge für Bioshock + 25,- Euro haben!

Ztyla am 22.04.2008 17:12 schrieb:

Spiele sind in gutem Zustand, höchstens mal leichte Gebrauchsspuren, AC ist so gut wie neu.

Und ohne Burnout Revenge? Wie viel willste da an Zuzahlung haben?

mcjunior am 22.04.2008 17:14 schrieb:
Ztyla am 22.04.2008 17:12 schrieb:

Und ohne Burnout Revenge? Wie viel willste da an Zuzahlung haben?

15,- :)

Zurück