• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T] 2 DS-Games, [S] gute DS-Games

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
hi leute! :)

ich tausche folgende ds-games:
- pokémon mystery dungeon team blau
- zoo tycoon ds

beide spiele sind in top zustand, 2 mal gespielt, mit hülle und anleitung. bei zoo tycoon ds hab ich zwei szenarios gespielt, deswegen sind sie abgehakt (freigespielt ist nich nichts!). und einen zoo hab ich erstellt, den man löschen kann, indem man einen anderen darüberspeichert.

am liebsten hätte ich ein gutes action-adventure oder rollenspiel. ich bin aber auch für andere genres offen. macht mir einfach ein angebot! (bitte keine casual-games!)

der tausch würde wie folgt ablaufen: ihr schickt mir euer spiel. wenn es ok ist, schicke ich meines sofort an euch weg. wenn es nicht ok ist, schicke ich es wieder zurück.

also dann, macht mir eure angebote! :)

princess-of-hyrule am 18.01.2008 15:20 schrieb:
hi leute! :)

ich tausche folgende ds-games:
- pokémon mystery dungeon team blau
- zoo tycoon ds

beide spiele sind in top zustand, 2 mal gespielt, mit hülle und anleitung. bei zoo tycoon ds hab ich zwei szenarios gespielt, deswegen sind sie abgehakt (freigespielt ist nich nichts!). und einen zoo hab ich erstellt, den man löschen kann, indem man einen anderen darüberspeichert.

am liebsten hätte ich ein gutes action-adventure oder rollenspiel. ich bin aber auch für andere genres offen. macht mir einfach ein angebot! (bitte keine casual-games!)

der tausch würde wie folgt ablaufen: ihr schickt mir euer spiel. wenn es ok ist, schicke ich meines sofort an euch weg. wenn es nicht ok ist, schicke ich es wieder zurück.

also dann, macht mir eure angebote! :)

Im Moment tausche ich folgende gut erhaltene und komplette DS Spiele:
- Uno & Skip-Bo & Uno Freefall
- Fifa Street 2, US-Version
- Sim City, engl.Version
- Totally Spies 3, EU-Version, u.a. in Deutsch
- Die Reise der Pinguine

Interesse ? Dann bitte melden. Danke.

hombie am 18.01.2008 17:09 schrieb:
Im Moment tausche ich folgende gut erhaltene und komplette DS Spiele:
- Uno & Skip-Bo & Uno Freefall
- Fifa Street 2, US-Version
- Sim City, engl.Version
- Totally Spies 3, EU-Version, u.a. in Deutsch
- Die Reise der Pinguine

Interesse ? Dann bitte melden. Danke.
hattest du nicht mal children of mana zum tauschen? :-o daran hätte ich interesse! :)

Zurück