• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Bros. - Level im "minus bereich" ?!

lite123

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Habe hier dieses nintendo quiz gemacht, indem die frage nach einem level im "minus bereich" (-1,-2 oder -3) aufkam. Davon habe ich noch nichts gehört - wisst ihr was darüber??

lite123 am 20.01.2008 14:21 schrieb:
Hallo!
Habe hier dieses nintendo quiz gemacht, indem die frage nach einem level im "minus bereich" (-1,-2 oder -3) aufkam. Davon habe ich noch nichts gehört - wisst ihr was darüber??
das hat etwas mit der levelbezeichnung zu tun. es gibt z.b. in der ersten welt
1-1, 1-2, 1-3, in der zweiten 2-1, 2-2, 2-3, usw.
so glaub ich jedenfalls, dass es gemeint ist ... sorry, wenn ich mich irre, dann bitte berichtigen. :)

princess-of-hyrule am 20.01.2008 15:07 schrieb:
lite123 am 20.01.2008 14:21 schrieb:
Hallo!
das hat etwas mit der levelbezeichnung zu tun. es gibt z.b. in der ersten welt
1-1, 1-2, 1-3, in der zweiten 2-1, 2-2, 2-3, usw.
so glaub ich jedenfalls, dass es gemeint ist ... sorry, wenn ich mich irre, dann bitte berichtigen. :)

Nein, es gibt einen Bug, mit dem man in eine Minuswelt kommt.
Wenn ich mich nicht Täusche ist es aber nur eine endloslange Version des ersten Levels....

In Welt 1-2 kannst du durch einen Bug/Trick zu Welt -1 gelangen.

Die Minuswelt ist aber nichts weiter als Level 2-1, das sich unendlich oft wiederholt.

ah ok, und wie kommt man dahin?

und wo wir grade dabei sind, weis vllt. jemand von euch, wie man bei super mario 64 so komisch "nach hinten gezogen wird" nachdem man den hechtsprung gemacht hat? (sieht man in fast allen speedruns)

Otaku94-er am 20.01.2008 15:11 schrieb:
Nein, es gibt einen Bug, mit dem man in eine Minuswelt kommt.
Wenn ich mich nicht Täusche ist es aber nur eine endloslange Version des ersten Levels....
ach so, ja, stimmt, hätte ich wissen müssen. sorry, hab mal wieder mein grenzenloses wissen kundgetan! :oink:

lite123 am 20.01.2008 15:18 schrieb:
ah ok, und wie kommt man dahin?

http://video.google.de/videoplay?docid=-4287632493252008068&q=mario+minus+world&total=103&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

viel spaß beim probiren ;)

Zurück