Wie fandet ihr das Spiel ? ich fands geil .
princess-of-hyrule Bekanntes Gesicht 16. September 2007 #2 bist ein bisschen spät dran, oder? aber wenn du schon mal so fragst - ja, ein echt geiles spiel.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 16. September 2007 #3 dafür nen Thread aufmachn?, naja, ist mir auch egal; Ich fands genial; die N64 Version, wie das DS Remake! Ein Meilenstein den jeder kennen sollte (muss)!
dafür nen Thread aufmachn?, naja, ist mir auch egal; Ich fands genial; die N64 Version, wie das DS Remake! Ein Meilenstein den jeder kennen sollte (muss)!
R RoyHtwenty Bekanntes Gesicht 16. September 2007 #4 WOW! Ein informartionsreicher, überaus nötiger und aktueller Thread!
Morphium24 Bekanntes Gesicht 16. September 2007 #5 Ein Meisterwerk dreidimensionaler Jump'n Runs. Ein Meilenstein revolutionärer Grafik! Ein Feuerwerk der Begeisterung in den Augen jedes Spielers!
Ein Meisterwerk dreidimensionaler Jump'n Runs. Ein Meilenstein revolutionärer Grafik! Ein Feuerwerk der Begeisterung in den Augen jedes Spielers!
princess-of-hyrule Bekanntes Gesicht 16. September 2007 #6 Morphium24 am 16.09.2007 18:57 schrieb: Ein Meisterwerk dreidimensionaler Jump'n Runs. Ein Meilenstein revolutionärer Grafik! Ein Feuerwerk der Begeisterung in den Augen jedes Spielers! Zum Vergrößern anklicken.... wow, welch überschwängliche und weise worte! aber stimmt schon, da hast du recht.
Morphium24 am 16.09.2007 18:57 schrieb: Ein Meisterwerk dreidimensionaler Jump'n Runs. Ein Meilenstein revolutionärer Grafik! Ein Feuerwerk der Begeisterung in den Augen jedes Spielers! Zum Vergrößern anklicken.... wow, welch überschwängliche und weise worte! aber stimmt schon, da hast du recht.