Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test!

S

StefanWilhelm

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test!
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Autsch... Das ist mir eindeutig zu wenig. :|

Hab jetzt keine große Erweiterung erwartet, aber für diese winzige Neuerung zahle ich keine 50 - 60 Euro. Da reicht mir dir WiiU Fassung.
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
Autsch... Das ist mir eindeutig zu wenig. :|

Hab jetzt keine große Erweiterung erwartet, aber für diese winzige Neuerung zahle ich keine 50 - 60 Euro. Da reicht mir dir WiiU Fassung.

Kann ich so nachvollziehen. Ich für meinen Teil werde die WiiU nicht mehr anschließen, obwohl ich das Spiel saugerne wieder zocken würde. Deswegen hab ich es bestellt, es ist auch schon bei mir angekommen, aber ich sitze bis 21:15 Uhr auf der Arbeit. Behämmert :-D ich freue mich richtig drauf.
 
Oben