Super Mario 3D All-Stars

Es gab ne Kirby Collection auf der Wii? :confused:

Die Spiele werden kommen sofern Nintendo das N64 und den Cube in ihren Online Service integrieren. Galaxy könnte auch so kommen, dann aber bitte mit Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ne Kirby Collection auf der Wii? :confused:

Die Spiele werden kommen sofern Nintendo das N64 und den Cube in ihren Online Service integrieren. Galaxy könnte auch so kommen, dann aber bitte mit Teil 2.
Ja gab es war so eine rosarote Box. Ich hatte die aber nicht.

Ich erwarte keine Game Cube Spiele für Switch Online. Das wäre viel zu schön, gerade auf dem kleinen Bildschirm, wo die Bild-Qualität noch passen würde. Wenn überhaupt wird das Maximum wohl das N64 sein. Kann mir vorstellen, dass noch der Gameboy und GBA dazukommen.

Die Switch kommt in ihr fünftes Jahr und da wird sich wohl nicht mehr viel tun, ansonsten hätte man N64 und GC Spiele schon eher gebracht.

Der Fokus sollte auch lieber auf neuen Spielen liegen. Zum Glück sind die ganzen WiiU Ports, und Remasters ausgelagert worden, sodass keine großen internen Ressourcen vergeudet worden sind. Wobei ich jetzt nicht weiß ob 3D World und Bowsers Fury nicht doch ein internes Projekt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bowsers Fury vieleicht, 3D World ist ja nur ein einfacher WiiU Port wie immer, mit minimalen Änderungen und Online-Support.
 
So, Mario ist tot! :(

allerdings als in mal interessehalber nachgesehen habe ob das Spiel auch bei den Coupons verschwindet hab ich stattdessen das hier gefunden:

Tg1XwFa.png


also entweder haben die hier was übersehen (also, das haben die sowieso), oder die planen wohl doch ne Neuveröffentlichung...
 
Was passiert, wenn du weiter auf Kaufbildschirm gehst? Kommt eine Fehlermeldung?
 
bin gespannt ob die Händler sich alle dran halten, es wird ja kaum Nintendo jetzt alle Läden, Drogerien, Supermärkte abklappern und nachschauen dass das Spiel nirgends mehr im Regal steht =)

das Game & Watch müsste auch offiziell(!) weg sein oder? Galt doch auch bis 31. März dort oder?

edit: also bei MM gibts das Spiel immer noch für 39€ ;)
https://www.mediamarkt.de/de/produc...stars-jump-n-run-nintendo-switch-2682101.html
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob die Händler sich alle dran halten, es wird ja kaum Nintendo jetzt alle Läden, Drogerien, Supermärkte abklappern und nachschauen dass das Spiel nirgends mehr im Regal steht =)

das Game & Watch müsste auch offiziell(!) weg sein oder? Galt doch auch bis 31. März dort oder?

edit: also bei MM gibts das Spiel immer noch für 39€ ;)
https://www.mediamarkt.de/de/produc...stars-jump-n-run-nintendo-switch-2682101.html
Also diese Limitierung vom 31.3. gilt für den Retailhandel logischerweise nicht. ;D Es wird halt nur nichts nachgeliefert.
 
Ne, dann würde ich mir die Coupons kaufen, was ich jetzt nicht machen werde, da es 99€ kostet und außer new Pokemon Snap nichts brauch, und erst dann kann ich die Auswählen, was hier nicht geht, da die ja "bald" erhältlich sind :B

was bringen diese Coupons überhaupt? Man bekommt eh jedes Switch-Spiel von Nintendo für unter 50€ zum Release wenn man sich nicht nur auf Amazon oder den eShop fokusiert, Ersparnis also gleich Null
 
was bringen diese Coupons überhaupt? Man bekommt eh jedes Switch-Spiel von Nintendo für unter 50€ zum Release wenn man sich nicht nur auf Amazon oder den eShop fokusiert, Ersparnis also gleich Null
eShop Ersparnis. Ich kauf die Games mittlerweile im Sale. Luigis Mansion 3 habe ich auch für 40 Euro bekommen. Bei Mario Golf werde ich so einen Coupon zulegen.
 
Kann aller Wahrscheinlichkeit voraussagen, dass ich das Level in Super Mario 64 namens "Grüne Giftgrotte" als das schlechteste aller vorhanden Welten empfinde. Macht keinen Spaß. Habe außerdem die 8 roten Münzen und auch den Stern dazu eingesammelt, aber wenn ich nun das Level erneut betrete, wird mir die Aufgabe erneut angezeigt, als hätte ich den Stern noch nicht eingesammelt?

Und wie kann man den Buu-Geistern im Boss Schaden anrichten? Der eine trägt anscheinend irgendetwas in sich.

Der größte Gegner ist die Steuerung. Bis ich mich mal zentral vor einem Schild gestellt habe, um es lesen zu können, vergeht mindestens 'ne halbe Minute und von Münzringe durchfliegen brauchen wir gar nicht erst anfangen. N64 halt, blöde Steuerung in sämtlichen Spielen. Noch 3 Sterne, bis ich die nächste Tür öffnen kann, hurra. :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann man den Buu-Geistern im Boss Schaden anrichten? Der eine trägt anscheinend irgendetwas in sich.

Mitm Rücken zu ihm stellen um ihn an zu locken. Wenn er nah dran ist hochspringen und stampfen.
Geister behalten Substanz solange man sie nicht anguckt.
Wenn man schnell genug ist kann man sie auch frontal treffen. Quasi als ob man schneller ist, als sie gucken können.
 
Bei Super Mario Sunshine habe ich mich damals zu GC Zeiten warum ich Probleme hatte mit dem Spiel hatte. Jetzt weiß ich warum :B Steuerung ist hypersensibel.
 
Zurück