• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Games im November

S

Samus_Fan

Gast
Kann mir einer andere Games empfehlen , die im November rauskommen , als Metroid Prime : Echoes und Tales of Symphonia ?
Ich habe vor viele Spiele zu kaufen , weil mir im Moment meine Brieftasche dies erlaubt :X

Samus_Fan am 21.10.2004 21:15 schrieb:
Kann mir einer andere Games empfehlen , die im November rauskommen , als Metroid Prime : Echoes und Tales of Symphonia ?
Ich habe vor viele Spiele zu kaufen , weil mir im Moment meine Brieftasche dies erlaubt :X

Auf jeden Fall HdR-Third Age und Paper mario2 :top:

big-nfan am 21.10.2004 21:30 schrieb:
Samus_Fan am 21.10.2004 21:15 schrieb:

Auf jeden Fall HdR-Third Age und Paper mario2 :top:

Hmmm , .... stimmt , nicht schlecht , danke .

Könnt ihr auch ma die Spiele auflisten die ende dieses Jahres und anfang nächsten jahre rauskommen?

Mysterio_Madness_Man am 21.10.2004 22:33 schrieb:
forestspyer am 21.10.2004 21:43 schrieb:
Solltest du jedoch jenseits eines Alters von 14 Jahren sein, würde ich davon allerhöchstens Tales of Symphonia kaufen. :finger:

mfg fs

versteh ich nicht.... sind matroid prime 2 und HdR jetzt auch schon 'Kiddygames' ? :o also echt, so ein quatsch :-D

Kapier ich irgendwie auch nich :-D
Die beiden Titel(Third Age und MP2) sind ab 12,
is man da ab 14 zu alt für? :B

Und wenn ja:
Was soll man dann spielen bis man 16 is? :rolleyes:

Hmm , ich bin 15 und du meinst ich soll mir nicht Metroid Prime : Echoes kaufen ? Werde ich sowieso machen , da das Spiel der Hammer wird .

Für GC:
Tales of Symphonia
Metroid 2
Paper mario 2
HdR Third Age
Need for Speed U 2
Spyro :P

Für GBA:
Mario vs Donkey Kong
Zelda
Mario Pinball

Das sind meine Favoriten! :finger:

big-nfan am 21.10.2004 22:51 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 21.10.2004 22:33 schrieb:
forestspyer am 21.10.2004 21:43 schrieb:
Solltest du jedoch jenseits eines Alters von 14 Jahren sein, würde ich davon allerhöchstens Tales of Symphonia kaufen. :finger:

mfg fs

versteh ich nicht.... sind matroid prime 2 und HdR jetzt auch schon 'Kiddygames' ? :o also echt, so ein quatsch :-D

Kapier ich irgendwie auch nich :-D
Die beiden Titel(Third Age und MP2) sind ab 12,
is man da ab 14 zu alt für? :B

Und wenn ja:
Was soll man dann spielen bis man 16 is? :rolleyes:

Naja, für die meisten ist ja eh alles was auf dem Cube rauskommt ein Kiddy-Game. Also back on topic... MP2-E wird der Burner, und 14 Jährige checken das sowieso nicht. Der Schwierigkeitsgrad soll ja NOCH härter werden als bei Prime 1 :S

Ganz klar Prince of Persia WW. Hat bisher nur geniale Wertungen bekommen. Musste aber wohl dann schon 18 sein.
Ansonsten:
Paper Mario
MP2
Tales Of Symphonia
NFSU 2

Third Age hat von irgendnem Magazin ne Wertung von 69% bekommen. Da wart ich erst ma ab. EA könnte es ja mal wieder versaut haben.

Mach dich mal net über Spongebob lustig. Das Spiel hat in US Magazinen Wertungen bis 89% bekommen. Wenn das nichts ist. Da kommt was großes auf und zu. :-D Best Spongebob Game ever !!

Samus_Fan am 21.10.2004 23:01 schrieb:
Hmm , ich bin 15 und du meinst ich soll mir nicht Metroid Prime : Echoes kaufen ? Werde ich sowieso machen , da das Spiel der Hammer wird .

Richtig, das meine ich, weil es dir zu leicht fallen wird und der Spielspaß jenseits der Erprobungsstufe auch nur begrenzt ist.

mfg fs

Tales of Symphonia.
Mehr brauch man doch gar nicht...... obwohl..... am besten du holst dir Need for Speed Underground 2.
Das ist alles was MEIN Zockerherz im November benötigt

forestspyer am 26.10.2004 18:24 schrieb:
Samus_Fan am 21.10.2004 23:01 schrieb:

Richtig, das meine ich, weil es dir zu leicht fallen wird und der Spielspaß jenseits der Erprobungsstufe auch nur begrenzt ist.

mfg fs

lol
Genau...
Frag ma ein paar Leute und die sagen dir dann schön was sie von diesem ''Kiddygame'' halten XD!

Zurück