• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suchen noch Mitglieder für unseren CLAN (MRGR) mehr infos KLICK =)

horvath666

Benutzer
Wir Zocken BF3;Crysis3,Black Ops2;God of war Ascension also eigentlich alles was spass macht =)

Hier ist unsere Seite: Messer rein Gedärme raus | Clans.de

Wenn wer Interesse hat bei PSN: Deacon_Frost-82- (Melden) oder gleich über unser Clan Seite Anschreiben :)

Spass steht im Mittelpunkt
Teamplay
Headset/skype/TM

Freuen uns über jeden Neuzugang

MFG (MRGR Team)

Einzige Voraussetzung:

KEINE TEILNEHMER UNTER 18 JAHREN

Wir Zocken BF3;Crysis3,Black Ops2;God of war Ascension also eigentlich alles was spass macht =)

Ich äußere meine persönliche Meinung:

Ihr seit 15 Mann und spielt BF3, Crysis 3, BO2 und GoW A. ? Hä?

Wenn man dann noch den Faktor Zeit in Betracht zieht, abends, mal eher, mal später, mal das Spiel, mal das andere Spiel, mal ist man nicht online, wie soll das gehen? Wie schaut das feste Clangefüge aus?

Ich glaube, ich warte eher auf einen PS4 Clan. :pacman:

Clanname, Bart Simpson lässt grüßen. :B ;)

Ich äußere meine persönliche Meinung:

Ihr seit 15 Mann und spielt BF3, Crysis 3, BO2 und GoW A. ? Hä?

Wenn man dann noch den Faktor Zeit in Betracht zieht, abends, mal eher, mal später, mal das Spiel, mal das andere Spiel, mal ist man nicht online, wie soll das gehen? Wie schaut das feste Clangefüge aus?

Ich glaube, ich warte eher auf einen PS4 Clan. :pacman:

Clanname, Bart Simpson lässt grüßen. :B ;)

Ja der clan wurde jetzt neu gemacht es sind noch nich mal alle teilnehemer dabei (wieder dabei) und ja das machen wir im Termin plan aus ;)

Ja Lan hat schon recht. Ich zum Beispiel werde jede Woche 6 Tage im 3 Schichtdienst geknechtet und hab nur alle 6 Wochen ein freies Wochenende. Lust auf einen Klan hätte ich aber schon. Du müsstest halt nur noch deine Clan-"Satzung" etwas ausarbeiten, wie Lan es ja bereits erwähnt hatte.
BTW Zockt ihr eigentlich alle BF 3 Zusatzinhalte? ich habe mir bis jetzt leider nur den Close Combat Inhalt runtergeladen.:|

Ja Lan hat schon recht. Ich zum Beispiel werde jede Woche 6 Tage im 3 Schichtdienst geknechtet und hab nur alle 6 Wochen ein freies Wochenende. Lust auf einen Klan hätte ich aber schon. Du müsstest halt nur noch deine Clan-"Satzung" etwas ausarbeiten, wie Lan es ja bereits erwähnt hatte.
BTW Zockt ihr eigentlich alle BF 3 Zusatzinhalte? ich habe mir bis jetzt leider nur den Close Combat Inhalt runtergeladen.:|

ich bin nicht der inhaber oder gründer ;) keines sorge es soll spass machen du kannst auch so dabei sein ohne immer mit zocken zu können und es hat auch nicht jeder premium da richten wir uns an das was wer hat das es passt :-DD es soll ned sooo ernst rüberkommen geht ja ums zocken :-D

wie gesagt have fun wenn interesse bei ihm melden : PSN: Deacon_Frost-82-

Zuletzt bearbeitet:
Da werden Erinnerungen an gute alte CoD Spiele wach, wo deutsche Stifte (fremde) ins Mikro reinsäufeln: "Ey Laaann Aaalteeer". ;-D

Ich kann mich noch gut an eine BO Runde erinnern, die wir mal zusammen gezockt hatten, wo irgendso ein Typ sich nicht mehr auf deinen Namen eingekriegt hatte. Hat die komplette Runde gefragt ob du Türke bist und so. Du hattest damals nicht auf den reagiert, weiß nicht ob du den auf Stumm hattest oder du solche Sprüche schon gewohnt warst, aber ich hatte den Typen auf jeden Fall extra nicht auf Stumm stehen, da ich mir so den Arsch abgelacht wegen dem, besonders als er Anfing zu rappen bzw. besser gesagt er hat es versucht :B Ach das sind schöne Erinnerungen :B

Zurück