• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche: Zelda Twilight Princess für den CUBE

OFPJacko

Benutzer
Hey Leute,

falls ihr das Spiel Zelda Twilight Princess für den Cube als PAL Version abzugeben habt, dann meldet euch.

Ich kaufe euch das Spiel aber und kann bei Bedarf auch tauschen.

Zum Tauschen hab ich da:

MoH Rising Sun Players Choice
Mortal Kombat DA
Prince of Persio WW Players Choice
Def jam Fight for NY
Golden Eye Rogue Agent
MoH European Assault

Also meldet euch bitte wenn ihr das Spiel habt. Und schreibt gleich ne Preisvorstellung usw. dazu!

Danke Jacko

PS: Meldet euch schnell, da ich von Mo - Fr Mittag nicht zu Hause bin.
Meldet euch am Besten per Mail: [email protected]

OFPJacko am 17.12.2006 14:24 schrieb:
Hey Leute,

falls ihr das Spiel Zelda Twilight Princess für den Cube als PAL Version abzugeben habt, dann meldet euch.

Ich kaufe euch das Spiel aber und kann bei Bedarf auch tauschen.

Zum Tauschen hab ich da:

MoH Rising Sun Players Choice
Mortal Kombat DA
Prince of Persio WW Players Choice
Def jam Fight for NY
Golden Eye Rogue Agent
MoH European Assault

Also meldet euch bitte wenn ihr das Spiel habt. Und schreibt gleich ne Preisvorstellung usw. dazu!

Danke Jacko

PS: Meldet euch schnell, da ich von Mo - Fr Mittag nicht zu Hause bin.
Meldet euch am Besten per Mail: [email protected]
Kannst du dir es nicht selbst irgendwo kaufen. ich bin mit dem Game noch nicht mal durch, aber für 60 Euro würde ich dir es verkaufen(wenn ich es verkauf, muss ich ja Gewinn machen :B )

http://games.search.ebay.de/Zelda-Twilight-Princess_Nintendo-GameCube_W0QQa10244ZQ2d24QQa14ZQ2d24QQa15964ZQ2d24QQalistZa14Q2ca15964Q2ca15965Q2ca10244Q2ca3801QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfgtpZQQfposZ95494QQfromZR2QQfsooZ1QQfs

Natürlich kann ichs mir selbst kaufen oder auch bei Ebay holen.

Aber vielleicht hat ja jemand das Spiel und möchte es wieder verkaufen oder tauschen. Dann könnte ich Geld sparen. Deshalb dieser Thread.

OFPJacko am 17.12.2006 18:52 schrieb:
Natürlich kann ichs mir selbst kaufen oder auch bei Ebay holen.

Aber vielleicht hat ja jemand das Spiel und möchte es wieder verkaufen oder tauschen. Dann könnte ich Geld sparen. Deshalb dieser Thread.
glaub kaum daß jetzt schon jemand das Spiel der Spiele hergibt :-D

Wünsch dir trotzdem viel Glück , vielleicht irr ich mich ja .

Zurück