Suche Yugioh Cyberdrachen

Tigerglaue

Neuer Benutzer
Suche Cyber Drachen und Geflügelter Kuribo wer mit mir Tauschen möchte dann lasst ne naricht da! ;)

Diese Karten brauch ich !

3x Cyber Drache
3x Proto Cyber Drache
3x Cyber Phönix
1x Super Polymerisation
3x Cybertal
3x Cyberouroborus
1x Geflügelter Kuriboh (Glitzernd)
1x Transzendente Flügel
1x Geflügelter Kuriboh LV10
3x Seelen zurückbringen

Das sind die Karten die ich brauch wer diese Karten hat und Tauschen möchte,kommt bitte zu mir :)

Und hir eine Liste mit meinen Karten die ich Tausche.

Monsterkarten:

Normal:
Red-Eyes B. Dragon [SR]

Effekt:
Wechterengel Johan [C
Der Schöpfer [C]
Majestetischer Mech - Goryu [C]
Grabhüter [R]
Geist der Brise [R]
Gilasaurus [R]
Horus, der schwarze Flammendrache LV6 [SR]
Jägereule [SR]
Gehirnbrecher [SR]
Toon Summoned Skull [uR]
Schweigsamer Schwertkämpfer LV3 [uR]
Theinen die große Sphinx [uR]

Synchro:
Gedankenherrscher-Erzunderwelltler [uMR]

Fusion:
König Dragoon [SR]
Dunkelklinge, der Drachenritter [uMR]

Zauberkarten:
Systemabsturtz [R]

Fallenkarten:
Rettungsleine [R]
Steigende Energie [R]
Dunkler Geist der Stille [SR]

Das soind alle meine Karten die ich mit euch Tauschen möchte.Hoffe es sind welche dabei die ihr braucht. :)

In meinem Aktuellem Block findet ihr alle Seltenheitsstufen und merkmale die es gibt.

Und bitte nur schreiben wenn ihr Tauschen wollt oder jemanden kennt der Tauschen möchte DANKE !

Euer Tigerglaue ;)
 
Zurück