Suche: XBox360 Datentransferkabel (bevorzuge zu tauschen)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
So, dann lass ich mich auch mal hier im Trödelmarkt blicken. :) .

Hab mir neulich eine 60 GB Festplatte für die 360 gekauft, aber leider liegt kein Datentransferkabel bei, mit dem ich meinen Speicher rüberladen kann.
Ich weiß, dass man das kostenslos bei Microsoft im Support bestellen kann, aber naja :B !

Am liebsten wäre mir ein Tausch, hätte da nämlich noch doppelte Spiele bei mir rumliegen; nämlich Bioshock (neu, noch eingeschweißt) oder das Viva Pinata/Forza Motorsport 2 Pack (neu, noch eingeschweißt).

Hat jemand Interesse daran?

meisternintendo am 28.11.2008 20:01 schrieb:
So, dann lass ich mich auch mal hier im Trödelmarkt blicken. :) .

Hab mir neulich eine 60 GB Festplatte für die 360 gekauft, aber leider liegt kein Datentransferkabel bei, mit dem ich meinen Speicher rüberladen kann.
Ich weiß, dass man das kostenslos bei Microsoft im Support bestellen kann, aber naja :B !

Am liebsten wäre mir ein Tausch, hätte da nämlich noch doppelte Spiele bei mir rumliegen; nämlich Bioshock (neu, noch eingeschweißt) oder das Viva Pinata/Forza Motorsport 2 Pack (neu, noch eingeschweißt).

Hat jemand Interesse daran?

meister :-D

Ich hab das kable zwar nicht, aber Interesse an BioShock!^^ Guck mal bitte in meinen Thread. Schreib mir danach mal ne PN!

LG,
Marvin

Nintendorocker am 28.11.2008 20:19 schrieb:
meister :-D

Ich hab das kable zwar nicht, aber Interesse an BioShock!^^ Guck mal bitte in meinen Thread. Schreib mir danach mal ne PN!

LG,
Marvin
Ich brauche nur das Kabel, keine anderen Spiele und auch kein Geld für Bioshock!

Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?
Du willst Bioshock oder irgendein andere Game, wofür du mal Geld bezahlt hast, gegen ein Kabel tauschen, dass man sich kostenlos liefern kann, wenn man die kostenlose Hotline anruft??
Alter, was hast du geraucht?!?! Oo

FlamerX am 28.11.2008 21:01 schrieb:
Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?
Du willst Bioshock oder irgendein andere Game, wofür du mal Geld bezahlt hast, gegen ein Kabel tauschen, dass man sich kostenlos liefern kann, wenn man die kostenlose Hotline anruft??
Alter, was hast du geraucht?!?! Oo
Du verstehst das richtig :B . Hab die Spiele eh doppelt.

Ich habe gehört (Verkäufer von nem Gamesshop) dass diese Kabel nur einmal benutzt werden können und danach unbrauchbar sind (deshalb hat dieser Shop auch keine gebrauchten Kabel im Laden)
also bitte bietet Kabel + Software-Disk (oder liegt diese der 60GB bei?) , wenn ihr dieses Kabel nicht benutzt habt, denn wenn es benutzt wurde ist es unbrauchbar. :)

LOX-TT am 29.11.2008 10:22 schrieb:
denn wenn es benutzt wurde ist es unbrauchbar. :)
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch 10.
Man kann Kabel und Software beliebig oft verwenden, allerdings können die Inhalte von einer Platte auf die Andere nur einmalig übertragen werden, da sie am Ende von der "Quellplatte gelöscht" werden.

Zum Thema möchte ich noch kurz anmerken:
Es wird ein Transferkabel + neuere CD/DVD benötigt, da erst die neuen Versionen mit den 60GB Platten funktionieren.
Theoretisch kann man sich im Internet ein gebrauchtes Transferkit besorgen, praktisch hat aber die erste Version dieses Kits nur die 120er-Festplatte unterstützt. Erkennbar sind diese am Aufdruck auf der grünen Disk rechts unten. Endet die “Part-No” dort auf –01, handelt es sich um eine ältere Disk, welche die 60er Festplatte nicht unterstützt.

Außerdem
Update: Der Xbox Telefonsupport verschickt auf Anfrage ein Transfer Kit an Käufer des 60 GB Upgrade Kits. Vor dem Anruf Seriennummer der Konsole bereithalten!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1495

Zurück