S spookyghostface Gast 24. Oktober 2005 #1 Nabend zusammen! Ich such eine XBox! Einfach mal alles anbeiten! Danke, spooky
C Chayaen Gast 25. Oktober 2005 #2 Schau mal in meinen Thread rein, biete dort recht günstig im Moment eine an.
M MarkGJ Bekanntes Gesicht 25. Oktober 2005 #3 Hab ebanfalls eine Komm aber mit dem Preisleistungsverhältniss nich mit, hab aber auch bessere Spiele
Hab ebanfalls eine Komm aber mit dem Preisleistungsverhältniss nich mit, hab aber auch bessere Spiele
C Chayaen Gast 25. Oktober 2005 #4 MarkGJ am 25.10.2005 15:51 schrieb: Hab ebanfalls eine Komm aber mit dem Preisleistungsverhältniss nich mit, hab aber auch bessere Spiele Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er noch eine Woche warten könnte, würde ich ihm evt. die Box ohne Spiele verkaufen können. Kommt aber drauf an, ob ich die Spiele loswerde
MarkGJ am 25.10.2005 15:51 schrieb: Hab ebanfalls eine Komm aber mit dem Preisleistungsverhältniss nich mit, hab aber auch bessere Spiele Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er noch eine Woche warten könnte, würde ich ihm evt. die Box ohne Spiele verkaufen können. Kommt aber drauf an, ob ich die Spiele loswerde