• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche XBox 360 Games!

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
Hey,

da ich mich für den Kauf einer XBoc360 entschieden habe, benötige ich jetzt demnach auch Spiele. Folgende suche ich dringend, gerne können aber auch andere angeboten werden:

Stranglehold
Medal of Honor: Airborne
Halo 3
Bioshock
Oblivion (aber nur wenn extrem günstig)
Moto GP 07

Würde mich über viele Angebote freuen. Kann entweder tauschen oder abkaufen. VERKAUFE NOCH EINE WII UND NE PSP SLIM&LITE!!! WER INTERESSE HAT BITTE MELDEN!!!

Greetz & schönes Restwe

DSfreak89 am 02.12.2007 08:42 schrieb:
Hey,

da ich mich für den Kauf einer XBox360 entschieden habe, benötige ich jetzt demnach auch Spiele. Folgende suche ich dringend, gerne können aber auch andere angeboten werden:

Stranglehold
Medal of Honor: Airborne
Halo 3
Bioshock
Oblivion (aber nur wenn extrem günstig)
Moto GP 07

Würde mich über viele Angebote freuen. Kann entweder tauschen oder abkaufen. VERKAUFE NOCH EINE WII UND NE PSP SLIM&LITE!!! WER INTERESSE HAT BITTE MELDEN!!!

Greetz & schönes Restwe

Thread ist aktualisiert. Würde mich über noch mehr Angebote freuen!!!

Kann Dir Oblivion für 15 Euro inkl. Versand anbieten, kannst ja PM schicken bei Interesse!

Ich schick dir mal ne PM!

[b]Suche jetzt auch Tomb Raider: Anniversary für XBox360 und das Lösungsbuch dazu! Bitte melden!!![/b]

DSfreak89 am 23.12.2007 10:03 schrieb:
Ich schick dir mal ne PM!

[b]Suche jetzt auch Tomb Raider: Anniversary für XBox360 und das Lösungsbuch dazu! Bitte melden!!![/b]

Hmm, hab leider keine PM von Dir bekommen.. :(

Kann Dir für je 15,- Euro inkl. anbieten:

Oblivion
Need for Speed - Most Wanted
Pro Evolution Soccer 6
Viva Pinhata (ohne Hülle)

Es könne sich auch gern andere Interessenten per PM melden!

Zurück