J J-O-B Erfahrener Benutzer 7. April 2007 #1 hallo, ich suche ein paar wii spiele: -pop rival swords -und nen paar gute (ihr könnt welche vorschlagen) ich würde tauschen oder verkaufen: -wii play -rayman raving rabids -und auf anfrage noch nen paar psp und gameboy süiele
hallo, ich suche ein paar wii spiele: -pop rival swords -und nen paar gute (ihr könnt welche vorschlagen) ich würde tauschen oder verkaufen: -wii play -rayman raving rabids -und auf anfrage noch nen paar psp und gameboy süiele
Z zeldaking Benutzer 8. April 2007 #2 J-O-B am 07.04.2007 18:38 schrieb: hallo, ich suche ein paar wii spiele: -pop rival swords -und nen paar gute (ihr könnt welche vorschlagen) ich würde tauschen oder verkaufen: -wii play -rayman raving rabids -und auf anfrage noch nen paar psp und gameboy süiele Zum Vergrößern anklicken.... interesse an tony hawks downhill jam gegen rayman?
J-O-B am 07.04.2007 18:38 schrieb: hallo, ich suche ein paar wii spiele: -pop rival swords -und nen paar gute (ihr könnt welche vorschlagen) ich würde tauschen oder verkaufen: -wii play -rayman raving rabids -und auf anfrage noch nen paar psp und gameboy süiele Zum Vergrößern anklicken.... interesse an tony hawks downhill jam gegen rayman?
TE TE J J-O-B Erfahrener Benutzer 8. April 2007 #3 jo, ich hätte interesse an tony hawk!!! ich schock dir mal ne e-mail, dann können wir weiter verhandeln
jo, ich hätte interesse an tony hawk!!! ich schock dir mal ne e-mail, dann können wir weiter verhandeln
M Mac2k7 Neuer Benutzer 9. April 2007 #4 J-O-B am 08.04.2007 11:23 schrieb: jo, ich hätte interesse an tony hawk!!! ich schock dir mal ne e-mail, dann können wir weiter verhandeln Zum Vergrößern anklicken.... Hätte für dich Wario Ware für 32€ inkl. unversichertem Versand und Zelda: TWP für 40€ inkl. Beides ohne Sternen Punkte, aber beide im Top Zustand.
J-O-B am 08.04.2007 11:23 schrieb: jo, ich hätte interesse an tony hawk!!! ich schock dir mal ne e-mail, dann können wir weiter verhandeln Zum Vergrößern anklicken.... Hätte für dich Wario Ware für 32€ inkl. unversichertem Versand und Zelda: TWP für 40€ inkl. Beides ohne Sternen Punkte, aber beide im Top Zustand.