Wie gesagt suche ich Timesplitters 2. Ich biete euch 7€ +1,51€ Versand.
M MG_Shiek Gast 7. Februar 2005 #1 Wie gesagt suche ich Timesplitters 2. Ich biete euch 7€ +1,51€ Versand.
T tbtr Gast 8. Februar 2005 #2 MG_Shiek am 07.02.2005 23:42 schrieb: Wie gesagt suche ich Timesplitters 2. Ich biete euch 7€ +1,51€ Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Hb das Spiel und würde es auch loswerden wollen, aber für 7€ bestimmt nicht. Haste nicht was zum tauschen?
MG_Shiek am 07.02.2005 23:42 schrieb: Wie gesagt suche ich Timesplitters 2. Ich biete euch 7€ +1,51€ Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Hb das Spiel und würde es auch loswerden wollen, aber für 7€ bestimmt nicht. Haste nicht was zum tauschen?
Z Zeldafan2003 Gast 8. Februar 2005 #3 Ich hab das Spiel auch...aber für 7€ wird es keiner abgeben!!Bei Ebay bekommt man 15-20€!! Was hast du denn zum tauschen?
Ich hab das Spiel auch...aber für 7€ wird es keiner abgeben!!Bei Ebay bekommt man 15-20€!! Was hast du denn zum tauschen?
TE TE M MG_Shiek Gast 8. Februar 2005 #4 tauschen net so viel weil erst ca. 20 Spiele versteigert hab. und die anderen behalt weil`s meine Lieblingsspiele sin. Dann guck ich halt in ebay weiter. Ich weiß vor 3 hat das Spiel ca.7 € gekostet hat und jetzt ist es bei 15€. Dann verkaufts in ebay weils mir das dann auch nicht mehr wert ist. Hol ich mir doch lieber den 3er
tauschen net so viel weil erst ca. 20 Spiele versteigert hab. und die anderen behalt weil`s meine Lieblingsspiele sin. Dann guck ich halt in ebay weiter. Ich weiß vor 3 hat das Spiel ca.7 € gekostet hat und jetzt ist es bei 15€. Dann verkaufts in ebay weils mir das dann auch nicht mehr wert ist. Hol ich mir doch lieber den 3er
P PhilipS Neuer Benutzer 8. Februar 2005 #5 weiß nich ob du s für den Preis findest. online vlt eher weniger eher wenn du vlt so jemanden findest der s verkaufen will und dann mit dem handelst bei ebay is es so ab 12 Euro zuzüglich Versand erhältlich hab s auch vor kurzem erworben. Hat ja lt. dem Test nen bischen größeren MP Teil als das neue (1 Modus; 1 Map)
weiß nich ob du s für den Preis findest. online vlt eher weniger eher wenn du vlt so jemanden findest der s verkaufen will und dann mit dem handelst bei ebay is es so ab 12 Euro zuzüglich Versand erhältlich hab s auch vor kurzem erworben. Hat ja lt. dem Test nen bischen größeren MP Teil als das neue (1 Modus; 1 Map)