• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche "The Orange Box" und "Bioshock"

Jein, ich hab die normale, aber die hat auch Steel-Cover (oder es ist die Special Edition und war mit dem falschen Preis und ohne Goodies im Regal (hatte bei einer 25% Rabbat-Aktion zugeschlagen)).

Wie gesagt ich such die im Steelbook, aber wenn du immer noch 42€ willst, muss ich leider ablehnen, weil ich soviel Geld nicht zur Verfügung hab :(

DSfreak89 am 18.02.2008 20:15 schrieb:
Wie gesagt ich such die im Steelbook, aber wenn du immer noch 42€ willst, muss ich leider ablehnen, weil ich soviel Geld nicht zur Verfügung hab :(

Er hat doch gesagt, dass er nur noch 32€ nimmt, oder hab ich das falsch verstanden :-o ?

lilcrown am 19.02.2008 14:02 schrieb:
DSfreak89 am 18.02.2008 20:15 schrieb:

Er hat doch gesagt, dass er nur noch 32€ nimmt, oder hab ich das falsch verstanden :-o ?
Ich dacht er meint damit den Spielegrotte Preis. Ich schreib ihn mal an :top:

Ne die Grotte ist mit 37,99+2,50 in der AT-Fassung am günstigsten und mit mit 99+2,50 für die CE am teuersten zugleich. Daher mein Gebot von 32,50 inkl. versandt.

Zurück