Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann dir auch sagen, dass du wahrschinlich kein Erfolg haben wirst. Soviel ich weiß wird das Spiel überall auch gebraucht noch so ziemlich zum Vollpreis verkauft.
Also ich kann dir auch sagen, dass du wahrschinlich kein Erfolg haben wirst. Soviel ich weiß wird das Spiel überall auch gebraucht noch so ziemlich zum Vollpreis verkauft.
Oh ja das tut dir so leid !!!! Echt toll jemanden fertig zu machen !!! [/quote]
unter fertig machen versteh ich was anderes gibt halt zart beseitete leute
mal im ernst.... wo bekommt man tales of symphonia für 35 euro? hols dir dann doch für den preis, denn ICH kenne keinen laden wo es das game für den preis NEU gibt. habe damals neu 60 euro bezahlt und es kostet bei uns neu immer noch 55 euro. und gebraucht ist es auch oft mind. 40 euro teuer. kannst ja bei ebay mal gucken.
unter fertig machen versteh ich was anderes gibt halt zart beseitete leute
mal im ernst.... wo bekommt man tales of symphonia für 35 euro? hols dir dann doch für den preis, denn ICH kenne keinen laden wo es das game für den preis NEU gibt. habe damals neu 60 euro bezahlt und es kostet bei uns neu immer noch 55 euro. und gebraucht ist es auch oft mind. 40 euro teuer. kannst ja bei ebay mal gucken. [/quote]
Ich hab ebenfalls noch 45€ gebraucht beim EB-Games gekauft, das letzte Exemplar, aber es hat sich gelohnt. Leider wird Prince of Persia jetzt bis zum Abspann von ToS im Regal warten.