• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Tales of Symphonia

HAMMERnHART

Bekanntes Gesicht
Suche Tales of Symphonia in guten zustand und unter 30 Euro!!!!
Tausche auch gegen Die Hard Vendetta oder Splinter Cell 2 !!!

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst das jemand das Spiel für unter 30€ verkauft oder gar gegen eines deiner Angebote weggibt. :haeh:

Tut mir leid, aber das musste sein!

HAMMERnHART am 13.06.2006 09:50 schrieb:

Also ich kann dir auch sagen, dass du wahrschinlich kein Erfolg haben wirst. Soviel ich weiß wird das Spiel überall auch gebraucht noch so ziemlich zum Vollpreis verkauft. ;)

LordSaddler am 13.06.2006 14:54 schrieb:
HAMMERnHART am 13.06.2006 09:50 schrieb:

Also ich kann dir auch sagen, dass du wahrschinlich kein Erfolg haben wirst. Soviel ich weiß wird das Spiel überall auch gebraucht noch so ziemlich zum Vollpreis verkauft. ;)

Ich soll also für ein Gebrauchtes Game mehr als 30 Euro anbieten obwohl man das Game schon für 35 neu kaufen kann ???

>gegen eines deiner Angebote weggibt.

Ich hab eher an beide gedacht !!!

>Tut mir leid, aber das musste sein! [/quote]

Oh ja das tut dir so leid !!!! Echt toll jemanden fertig zu machen !!!

HAMMERnHART am 13.06.2006 15:42 schrieb:

>Tut mir leid, aber das musste sein!

Oh ja das tut dir so leid !!!! Echt toll jemanden fertig zu machen !!! [/quote]

unter fertig machen versteh ich was anderes :confused: gibt halt zart beseitete leute :B
mal im ernst.... wo bekommt man tales of symphonia für 35 euro? hols dir dann doch für den preis, denn ICH kenne keinen laden wo es das game für den preis NEU gibt. habe damals neu 60 euro bezahlt und es kostet bei uns neu immer noch 55 euro. und gebraucht ist es auch oft mind. 40 euro teuer. kannst ja bei ebay mal gucken.

ChaosQu33n am 13.06.2006 15:59 schrieb:
HAMMERnHART am 13.06.2006 15:42 schrieb:

>Tut mir leid, aber das musste sein!

Oh ja das tut dir so leid !!!! Echt toll jemanden fertig zu machen !!!

unter fertig machen versteh ich was anderes :confused: gibt halt zart beseitete leute :B
mal im ernst.... wo bekommt man tales of symphonia für 35 euro? hols dir dann doch für den preis, denn ICH kenne keinen laden wo es das game für den preis NEU gibt. habe damals neu 60 euro bezahlt und es kostet bei uns neu immer noch 55 euro. und gebraucht ist es auch oft mind. 40 euro teuer. kannst ja bei ebay mal gucken. [/quote]

Dort hab ich das Angebot auch gesehen !!!

N4ever am 13.06.2006 17:05 schrieb:
HAMMERnHART am 13.06.2006 16:07 schrieb:
Weisst du was so mache ich es auch !!!
Danke Chaos !!!

Ja so hab ichs doch auch gemacht. Mir hat es auch keiner für 30€ verkauft.
Ich hab ebenfalls noch 45€ gebraucht beim EB-Games gekauft, das letzte Exemplar, aber es hat sich gelohnt. Leider wird Prince of Persia jetzt bis zum Abspann von ToS im Regal warten.

Zurück