• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Tales of Symphonia

schwatzer am 09.06.2006 09:46 schrieb:
Brauch unbedingt Tales of Symphonia kann mir jemand helfen???
Ich mache dich darauf ja nur ungern aufmerksam, aber dieses Spiel herzugeben, wäre ein schwerer Fehler für jeden GameCube-Besitzer. Ich hatte Glück, dass ich bei EB-Games noch ein gebrauchtes Exemplar bekommen habe, denn direkt beim Bezahlen kam einer herein, der auch danach gefragt hat.
Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering hier eins zu bekommen.
Ich hab außerdem noch 45€ dafür bezahlt, obwohl es gebraucht ist!

t2345-tztz am 14.06.2006 13:32 schrieb:
schwatzer am 09.06.2006 09:46 schrieb:
Brauch unbedingt Tales of Symphonia kann mir jemand helfen???
Ich mache dich darauf ja nur ungern aufmerksam, aber dieses Spiel herzugeben, wäre ein schwerer Fehler für jeden GameCube-Besitzer. Ich hatte Glück, dass ich bei EB-Games noch ein gebrauchtes Exemplar bekommen habe, denn direkt beim Bezahlen kam einer herein, der auch danach gefragt hat.
Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering hier eins zu bekommen.
Ich hab außerdem noch 45€ dafür bezahlt, obwohl es gebraucht ist!

:B
Wegen den Preisen kauf ich nicht gebraucht bei Ebgames. Das ist fast so viel wie ein neues Spiel. 5€ mehr und du hättest fast überall ein neues dafür bekommen. :rolleyes:

Ich hab für meins bei Ebay so zwischen 40 und 45 € für bezahlt. Auch gebraucht. Aber da hätte ich auch keine 60€ bereut. Das ist so genial. Das beste ist, ich habe mir so ein teures Spiel gekauft und mich garnicht darüber informiert. Ich wusste dass es ein RPG ist und dass viele es gut finden, mehr nicht. Ich hab voll den Schock gekriegt als ich gemerkt habe dass es ein Echtzeitkampfsystem hat. Aber schnell habe ich das Lieben gelernt :finger:

das spiel is wirklich genial,hab es einem internet verleihshop abgekauft ( :B ) für 35€ inkl.versand is ca.ein jahr her.
ich glaub auch nicht,dass heir jemand dir das game anbietet,guck am besten gleich mal bei ebay oder beim amazon marktplatz

Habs vor nem monat bei Amazon gekauft war absoluter Glücksgriff
zuerst kam ne Ami-Version musst ich zurückschicken hab die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt dann stand wieder eins drin für 30€ ohne Anleitung egal ich blicks auch so

Hab es auch :-D
Wusste nich, dass es so selten ist.... Sagen wir....50000??
OK,OK 49999,99 :-D :-D
Spaß, geb ich nicht her. Look @ ebay

bei mir gibts das für 60€, saftkanne hat ToS gegen Viewtiful Joe 2 getauscht :B sone dummheit gehört bestraft, ich habe VJ2 für 15€ von ebay...

... hatte gestern einen Glücksgriff bei eBay!!! :P

LOOK @ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250011917638&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Das hat doch was, oder?

OMG ToS gegen VJ2 :B

ToS für 20€???? :confused:
Hammerpreis. Ich hatte meins für 40€ und ich hätte auch 60€ ausgegeben. Einfach genial das Spiel :X

Zurück