Suche Soul Calibur 2

T

tbtr

Gast
Tausche gegen eins von diesen hier:

Für GC:

Timesplitters 2
NFL 2K3
Freedom Fighters
Die Hard Vendetta
evtl. Def Jam Vendetta
Star Wars Rouge Squadron 2
UFC Thrwodown
Harry Potter 2 (ein Clip in der Verpackung, der als Halterung der Beschreibung dient, fehlt)
True Crime Streest of LA
Luigis Mansion
Super Mario Sunshine

Alle Spiele sind PAL und sehr gut erhalten, außer es steht daneben.
Würde evtl. auch 2:1 tauschen, bei einem fairen Angebot.

Doch, aber deine Spiele sind nun nicht gerade die interessantesten. Aber gegen True Crime und Freedom Fighters könntest du es haben.

mfg fs

forestspyer am 26.10.2004 11:54 schrieb:
Doch, aber deine Spiele sind nun nicht gerade die interessantesten. Aber gegen True Crime und Freedom Fighters könntest du es haben.

mfg fs
Also das würde ich jetzt nur ungern machen. Aber würdest du es vielleicht auch anderes tauschen. ich mach mal ein Angebot: True Crime + Die Hard gegen SC2 du kannst aber auch mal ein anderes Angebot machen.

tbtr am 26.10.2004 13:18 schrieb:
forestspyer am 26.10.2004 11:54 schrieb:

mfg fs
Also das würde ich jetzt nur ungern machen. Aber würdest du es vielleicht auch anderes tauschen. ich mach mal ein Angebot: True Crime + Die Hard gegen SC2 du kannst aber auch mal ein anderes Angebot machen.

Die einzigen beiden Games, die mich halbwegs interessieren habe ich oben geschrieben, nen anderen Tausch mache ich nicht. :rolleyes:

mfg fs

Die einzigen beiden Games, die mich halbwegs interessieren habe ich oben geschrieben, nen anderen Tausch mache ich nicht. :rolleyes:

mfg fs

Willst du echt gegen Freedom Fighter tauschen? Ich mein True Crime is ja in Ordnung( hab ich selber ;) ) aber Freedom Fighter is doch voll öde

TC-Fan am 26.10.2004 18:34 schrieb:

mfg fs

Willst du echt gegen Freedom Fighter tauschen? Ich mein True Crime is ja in Ordnung( hab ich selber ;) ) aber Freedom Fighter is doch voll öde
Wieso ist Freedom Fighters voll öde? Also ich bin mittlerweile beim dritten Durchspielen und es macht mir immernoch jede Menge Spass. Also den Tausch mach ich nicht, da True Crime und Freedom Fighters beide neu 30€ kosten und Soul Calibur neu auch 30€ kostet und das wäre ja, als ob ich 30€ gegen 60€ tausche und das find ich ein bisschen unfair.

Okay, kein Tausch. Aber ich habe deine Games neide für 20 Euronen gesehen :P Außerdem gehts ja nicht nur um den Kaufpreis, sondern auch um das Spiel an sich. Aber bleib ruhig auf deinen Games sitzen ;)

mfg fs

Zurück