• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Pokémon Spiele /Tausche evt.

Pokemon3000

Benutzer
Da ich in mein letzen Thema nicht mehr meine Beiträge bearbeiten kann, muss ich ein neues Thema aufmachen.
Bitte nur auf diesen Beitrag antworten! Danke.

Auf diesen Beitrag NICHT antworten!
Ich suche:
Pokémon Feuerrot

Ich biete:
Mario Party 4-7 (Verpackung, ohne Anleitung)
Zelda: TWW (Verpackung und Anleitung + Zelda OfT CD)
Super Smash Brothers Melee

Ich kaufe auch. Angebote macht ihr

Pokemon3000 am 02.06.2007 13:31 schrieb:
Da ich in mein letzen Thema nicht mehr meine Beiträge bearbeiten kann, muss ich ein neues Thema aufmachen.

Pokemon Blattgrün bekomme ich bald von jemand anderem, kann aber noch etwas dauern...
Ich würde es dir dann verkaufen, weiß aber noch nicht, ob die Verpackung dabei ist usw. Deshalb kann ich noch keinen Preis sagen.
Wollte nur schonmal Bescheid sagen, ich melde mich dann wieder, wenn ich es hab^^
(Wenn du es inzwischen von jemand anderem bekommst, ist es natürlich völlig ok)

Eisprinzessin am 02.06.2007 18:28 schrieb:
Pokemon3000 am 02.06.2007 13:31 schrieb:

Pokemon Blattgrün bekomme ich bald von jemand anderem, kann aber noch etwas dauern...
Ich würde es dir dann verkaufen, weiß aber noch nicht, ob die Verpackung dabei ist usw. Deshalb kann ich noch keinen Preis sagen.
Wollte nur schonmal Bescheid sagen, ich melde mich dann wieder, wenn ich es hab^^
(Wenn du es inzwischen von jemand anderem bekommst, ist es natürlich völlig ok)
Das ist gut. Hoffentlich dauerts nicht all zu lang^^ Ich werde auf jeden Fall noch auf dein Angebot warten.

Zurück