• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Pokemon Smaragd und Capcom VS SNK EO2

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich glaube einige wissen das ich SNK suche, aber jetzt euch wirklich. Vorher gabs ein paar Zwischenfälle mit der Lohnvergabe ^^

Zusätzlich dazu suche ich noch ein Pokemon Smaragd am besten schon durchgespielt!

Biete:

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Pokemon Rubin
Golden Sun: Die vergessene Epoche
Wario Ware Inc. Minigame Mania
Of Course Geld ^^

Hi!
Ich hätte die Smaragd anzubieten.Ntürlich durchgezockt (leider nicht alle Pokemon gefangen).Auf dem Modul ist auch Jirachi gespeichert.
Würde gerne Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging nehmen.Falls du einwilligst,wie wickeln wir den Tausch ab?

Wiizocker am 18.01.2007 21:10 schrieb:
Hi!
Ich hätte die Smaragd anzubieten.Ntürlich durchgezockt (leider nicht alle Pokemon gefangen).Auf dem Modul ist auch Jirachi gespeichert.
Würde gerne Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging nehmen.Falls du einwilligst,wie wickeln wir den Tausch ab?
Das freut mich! Ja den willige ich gerne ein! Ähm... ich guck mal eben wieviel gute Bewertungen du hast (Keine), denn der der niedrigere Bewertungen hat muss zuerst losschicken, was für mich von Relevanz ist!

Hallo!
Schreib mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse!
Meine E-Mail Adresse ist [email protected].
Würde es dann als Warensendung abschicken und ich hoffe,dass du mir das Spiel,dass ich haben will, ebenso zukommen lässt.
Bis dann. :)

AW: Suche [strike]Pokemon Smaragd[/strike] und Capcom VS SNK EO2

Wiizocker am 19.01.2007 18:09 schrieb:
Hallo!
Schreib mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse!
Meine E-Mail Adresse ist [email protected].
Würde es dann als Warensendung abschicken und ich hoffe,dass du mir das Spiel,dass ich haben will, ebenso zukommen lässt.
Bis dann. :)
Ich glaube Wiizocker, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst... die VIP-Piont sind auch noch erhalten! ^^

AW: Suche [strike]Pokemon Smaragd[/strike] und Capcom VS SNK EO2

Pokemon Smaragd liegt nun bald in meinen Händen!

Jetzt fehlt nur noch SNK! ^^

Zurück