• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche namen eines spieles !

S

Scottty2Hotty

Gast
und zwar muss man bei dem spiel pizzas ausfahren (ich glaub mit rollern), weiss jemand wie das heisst ??

glaub mir ich hab was besseres zu tun als hier jemanden verarschen, sag mir bitte den titel ich komm echt nicht mehr drauf

Scottty2Hotty am 09.07.2005 15:08 schrieb:
glaub mir ich hab was besseres zu tun als hier jemanden verarschen, sag mir bitte den titel ich komm echt nicht mehr drauf

GTA:San Andreas, wenn ich mich nicht irre :)

wenn du wirklich GTA meinst, dann muss ich mir halt schon gedanken machen ;)

und um das noch zu korrigieren, lieber Rhyme.
es ist GTA Vice City

Sc4rFace am 09.07.2005 17:03 schrieb:
wenn du wirklich GTA meinst, dann muss ich mir halt schon gedanken machen ;)

und um das noch zu korrigieren, lieber Rhyme.
es ist GTA Vice City
aber das steht hier im ps1 forum ;)
aber ich denke auch das du Gta Vice city meinst ....das sind aber nur nebenmissionen.
das hauptspiel hat eher was mit auto fahren und ballern zu tun. :)

Psone forum? da schau ich doch nicht drauf.
wenn er ein PSone spiel meint hab ich kein plan

Sc4rFace am 09.07.2005 17:29 schrieb:
Psone forum? da schau ich doch nicht drauf.
wenn er ein PSone spiel meint hab ich kein plan
ich nämlich auch nicht...und ich glaube ein spiel...wo man nur pizza auf einem roller ausfahren soll :B
ich glaube da wird die suche verdammt schwer. :(

Du kannst eigentlich nur Radical Bikers meinen. Hab ich auf Demo, gefällt mir aber nicht sonderlich gut, eigentlich gefällt's mir gar nicht und ist auch viel zu schwer, extrem schwer find ich. Und die Grafik ist für Ps1-Verhältnisse auch nicht gut und irgendwie zu bunt.

Nemesis-86 am 09.07.2005 22:40 schrieb:
Du kannst eigentlich nur Radical Bikers meinen. Hab ich auf Demo, gefällt mir aber nicht sonderlich gut, eigentlich gefällt's mir gar nicht und ist auch viel zu schwer, extrem schwer find ich. Und die Grafik ist für Ps1-Verhältnisse auch nicht gut und irgendwie zu bunt.

genau das meinte ich danke !

Zurück