[SUCHE] Mario Party 2

ninworld

Neuer Benutzer
Suche das Oben genannte Spiel für das N64.
Bitte mit Preisvostellung und noch Angaben zum Zustand (OVP, Anleitung, etc.) angeben.

>ninworld<

Yoshi-365 am 04.06.2005 15:03 schrieb:
preis:20 € + porto.ohne anleitung und verpackung.

Würdest du auch tauschen? Folgendes habe ich anzubieten:
- Yu-Gi-Oh: Yugi the Destiny (PC)
- Yu-Gi-Oh: Kaiba the Revenge (PC)
- Dino Island (PC)
- Pokemon Rot (GB)
- Pokemon Gelb (GB)
- Vielleicht Super Mario Advance 1 (GBA)
- Einen Roboter namens Cybot aus der Zeitschrift Real Robots
- Eine Tasche für den Nintendo DS

Fürde auch noch Geld bei den Tausch-Sachen drauflegen (nur bei bestimmten Sachen).

Oder du gehst mit dem Preis etwas runter, weil 20 € + Versand für nur das Modul ist doch ein bisschen zu viel.

>ninworld<

weißte,ich hab seiner zeit 120 dm hingeblättert,und da find ich 20€ angemessen.haste noch andere spiele?an den aufgelisteten sachen hab ich kein interesse.das kriegste auch in ebay nich viel billiger.

Yoshi-365 am 04.06.2005 19:06 schrieb:
weißte,ich hab seiner zeit 120 dm hingeblättert,und da find ich 20€ angemessen.haste noch andere spiele?an den aufgelisteten sachen hab ich kein interesse.das kriegste auch in ebay nich viel billiger.

Ich weis das die Spiele so viel gekostet haben und ich verstehe dich auch.

Ich hätte da einen Vorschlag:
Ich gebe dir die zwei Computerspiele
von vier
- Emergenncy 2
- Driver 1
- Sheep!
- Battle Realms
plus 17 € incl. Versand

>ninworld<

ja,ich spiel nix aufm computer,sorry.komm 20 € + versand geht doch.oder kannste ein spiel von ner anderen konsole drauflegen?dann würd ich auch runtergehen.aber keine pc spiele,ps2 spiele oder xbox spiele.so welche,auf die kein bock mehr hast.hast du vielleicht tales of symphonia für den gamecube?da würd ich dir dann noch was draufzahlen.

Yoshi-365 am 04.06.2005 20:50 schrieb:
ja,ich spiel nix aufm computer,sorry.komm 20 € + versand geht doch.oder kannste ein spiel von ner anderen konsole drauflegen?dann würd ich auch runtergehen.aber keine pc spiele,ps2 spiele oder xbox spiele.so welche,auf die kein bock mehr hast.hast du vielleicht tales of symphonia für den gamecube?da würd ich dir dann noch was draufzahlen.

ok :-D
War ja nur ein Vorschlag
Hätte höchstens nur Simpsons Hit Run für den Game Cube anzubieten.
Ist das Spiel auch nichts für dich, überlege ich es mir nochmal.

>ninworld<

wenn ich super monkey ball nehmen würde,wie viel würdest du dann noch draufzahlen?bin jetz net sooooo interresiert,aber irgendwie hätt ixh jetz schon ein wenig bock auf das spiel.

Yoshi-365 am 05.06.2005 13:16 schrieb:
wenn ich super monkey ball nehmen würde,wie viel würdest du dann noch draufzahlen?bin jetz net sooooo interresiert,aber irgendwie hätt ixh jetz schon ein wenig bock auf das spiel.

Hmm, das Spiel ist einem Top Zustand, alles noch dabei.
Eigentlich würde ich sagen das wir einfach die Spiele tauschen, da beide gleich viel Wert sind.
Wärst du nicht so mit dem Tausch zu fireden? Is jetzt nur ne Frage aber ich such schon noch einer ewigkeit nach dem Spiel.

>ninworld<

Yoshi-365 am 05.06.2005 13:26 schrieb:
oder ich mach dir ein angebot: super monkey ball +5€ +versand gegen mario party 2

Edit:da wartse wohl schneller :)

Ja, da war ich wohl ein wenig schneller :-D
Das weiter könenn wir ja über den Organizer regeln.
Oder wie sagt man hier zu Foum E-Mails?

>ninworld<

Zurück