Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich verkaufe meines zwar nicht aber einen Tip kann ich dir trotzdem geben!
Wenn du zufällig einmal in Frankreich bist, schau mal in der Fnac nach (Kette von Einkaufszentren), da bekommst du es für 14,99 zugeworfen !
Ich glaube auf www.amazon.fr war's durch den Hammerpreis schon nach zwei Tagen ausverkauft, vielleicht haben sie aber Nachschub bekommen...
Würde mal mit nem angebot von 25 euro anfangen. is mal ne verhandlungsbasis bin aus österreich und da is die überweisungsgebühr nach deutschland ziemlich hoch.
Würde mal mit nem angebot von 25 euro anfangen. is mal ne verhandlungsbasis bin aus österreich und da is die überweisungsgebühr nach deutschland ziemlich hoch.
27 euro klingt gut. hab erst ein mal was nach deutschland überwiesen und das war ziemlich teuer. kennst du ne möglichkeit wie ich billig dir das geld zukommen lassen kann?
27 euro klingt gut. hab erst ein mal was nach deutschland überwiesen und das war ziemlich teuer. kennst du ne möglichkeit wie ich billig dir das geld zukommen lassen kann?
ja klar! ich gebe dir einfach meine IBAN und mein SWIFT/BIC-Code und die Überweisung ist kostenlos. bin auch auf eBay unter dem gleichen nickname angemeldet und da hat es immer reibungslos geklappt ( hab schon selber nach österreich überwiesen!)
schreib mir einfach ne e-mail