• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche/Kaufe: Resident Evil Spiele

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich bin derzeitig dabei möglichst alle Teile der Resident Evil Reihe zu bekommen (erst mal nur die verschiedenen Spiele, danach eventuell auch verschiedene Version der einzelnen Teile). Im Grunde könnt ihr mir erst mal alles anbieten was sich noch nicht in meiner Sammlung befindet.

Am meisten suche ich derzeitig:

Resident Evil Zero
Resident Evil 4

An den ganzen Serienablegern wie z.B. Resident Evil Gun Survivor oder Gaiden habe ich natürlich ebenfalls Interesse. Wichtig ist mir, dass der Zustand der Spiele noch ansehnlich ist. Eine total ramponierte Hülle und eine zerfledderte Spielanleitung hallte ich nur ungern in den Händen.
Macht ruhig Angebote, über den Preis kann man ja immer verhandeln (der Käufer will es billig kaufen, der Verkäufer teuer verkaufen, da muss man sich halt einigen).

MfG
Blu3storm :]

Blu3storm am 24.02.2008 12:00 schrieb:
Hallo,

Ich bin derzeitig dabei möglichst alle Teile der Resident Evil Reihe zu bekommen (erst mal nur die verschiedenen Spiele, danach eventuell auch verschiedene Version der einzelnen Teile). Im Grunde könnt ihr mir erst mal alles anbieten was sich noch nicht in meiner Sammlung befindet.

Am meisten suche ich derzeitig:

Resident Evil Zero
Resident Evil 4

An den ganzen Serienablegern wie z.B. Resident Evil Gun Survivor oder Gaiden habe ich natürlich ebenfalls Interesse. Wichtig ist mir, dass der Zustand der Spiele noch ansehnlich ist. Eine total ramponierte Hülle und eine zerfledderte Spielanleitung hallte ich nur ungern in den Händen.
Macht ruhig Angebote, über den Preis kann man ja immer verhandeln (der Käufer will es billig kaufen, der Verkäufer teuer verkaufen, da muss man sich halt einigen).

MfG
Blu3storm :]

Hallo, ich hätte für PS1 RE DC und für PS2 hätte ich Resident Evil Survivor 2, alles befindet sich in sehr guten Zustan, du kannst dich ja mal per PN melden!

MfG

Resident Evil Code Veronica ist in allen Fassungen indiziert. Resident Evil 2 ebenso. RE3 ist in der Cube, PSone und Dreamcast-Fassung indiziert. Die PC-Fassungen davon sind meistens auch indiziert. Die ausländische Fassung von RE4 ist indiziert. Umbrella Chronicles noch ungetestet, aber wird wohl ebenfalls indiziert.

Hephalum am 05.03.2008 10:30 schrieb:
Hast du denn irgendwas zum Tauschen?
Habe die Wii-Version.

Hey Hephalum. Sorry, dass es mit der 360 überlegung so lang dauert. Hab mal ne Frage. Dich interessiern doch einige Spiele in meinem Thread und suche auch RE4 Wii. Was httest du dafür denn gern?

Hephalum am 05.03.2008 10:30 schrieb:
Hast du denn irgendwas zum Tauschen?
Habe die Wii-Version.

Zum Tausch könnte ich Kingdom Hearts und Final Fantasy X (beides Platinum) für die PS2 anbieten.
Ansonsten lacht bei mir nur Bargeld (welches mittlerweile fast aufgebraucht ist, einige Resi Spiele sind schon auf dem Postweg zu mir :])

Zurück