• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche/Kaufe Gears Of War

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

suche oben genanntes Spiel!

aber bitte NICHT die deutsche pal version, sondern AT- oder UK-Pal!

wer es hat, der melde sich bitte!

Preise kommen von euch!

cya

Ich hab die AT-Pal und könnte mich davon trennen, allerdings würde das teuer werden, da nichtmal mehr die Grotte GoW als Artikel führt, es wie Neu ist und mir noch dazu selbst ganz gut gefällt.

Lange Rede kurzer Sinn: Für 77,50 € (75+2,50Versandt) würde ich mich davon trennen.

PS.: Ja ich weiß, dass das Wucher ist und ich würde dir empfehlen nach irgendwelchen Online Shops zu suchen, die den Artikel noch führen. Ansonsten dürfte es gerade hier in Deutschland aus zweiter Hand nicht billiger zu haben sein, da es ja recht begehrt und schwer zu kriegen ist.

*edit
Die Spielegrotte hat es doch noch, da sieht man es aber nur, wenn man sich eingeloggt hat. Wenn du 18 Jahre alt bist (oder älter) regestrier dich bei www.Spielegrotte.de , denn da gibt es GoW für 59,49 € + 2,50€ Versandt + 3,80 € Indiziierungsaufschlag, was ja etwas günstiger als mein Preis wäre.

Schau doch mal 15 Zentimeter nach recht ----------------------------------------------->
Ab und zu kommt da die Werbung von GoW, einfach mal draufklicken ;) .

cya lil

RougeLeader am 12.01.2007 15:39 schrieb:
hi,

suche oben genanntes Spiel!

aber bitte NICHT die deutsche pal version, sondern AT- oder UK-Pal!

wer es hat, der melde sich bitte!

Preise kommen von euch!

cya

Bei markenspiele.de gibt es das spiel für ca.60€

Zurück