Konsolenking
Bekanntes Gesicht
Suche dringend kaputte Konsolen zum basteln zb . mit zubehör .Macht mir einfach angebote es gehen auch handhelden
Konsolenking am 30.05.2006 14:42 schrieb:Suche dringend kaputte Konsolen zum basteln zb . mit zubehör .Macht mir einfach angebote es gehen auch handhelden
ähmm ist die ps one kaputtpowercubegamer am 30.05.2006 15:07 schrieb:ich hab ne ps one mit etwa 15 spielen
Wie viel??Tingle am 30.05.2006 17:32 schrieb:Ich hätte einen halbwegs "zerstörten" lilanen Gamecube-Controller:
die zwei Hälften (Ober- und Unterseite) stehen etwas auseinander und deswegen kommt man nicht mehr gut ans Steuerkreuz dran. Die Vibrationsfunktion ist auch kaputt, aber ansonsten geht er noch, es ist nur umständlich, damit zu spielen, was du ja sowieso nicht willst.
Interesse?
Ooh, keine Ahnung, mach´n Vorschlag, wenn du ihn wirklich willst. Er ist auch ziemlich vermackt hab ich eben festgestellt.Konsolenking am 30.05.2006 17:33 schrieb:Wie viel??
hmm 2 euro??Tingle am 30.05.2006 17:38 schrieb:Ooh, keine Ahnung, mach´n Vorschlag, wenn du ihn wirklich willst. Er ist auch ziemlich vermackt hab ich eben festgestellt.Konsolenking am 30.05.2006 17:33 schrieb:Wie viel??
Hm, ne, zur Not kann ich ihn ja noch benutzen. Naja, nicht so wichtig...Konsolenking am 30.05.2006 17:39 schrieb:hmm 2 euro??
was willst denn du haben??Tingle am 30.05.2006 17:43 schrieb:Hm, ne, zur Not kann ich ihn ja noch benutzen. Naja, nicht so wichtig...Konsolenking am 30.05.2006 17:39 schrieb:hmm 2 euro??
Naja, wären 5€(+Versand) zuviel?Konsolenking am 30.05.2006 17:49 schrieb:was willst denn du haben??
weiss eben nicht würde lieber controller kaufen die eine macke haben aber nicht verformt sind muss es eben genau wissenTingle am 30.05.2006 17:52 schrieb:Naja, wären 5€(+Versand) zuviel?Konsolenking am 30.05.2006 17:49 schrieb:was willst denn du haben??
Hm, ich kann leider kein Foto machen, aber ich beschreibs mal so gut wie möglich:Konsolenking am 30.05.2006 17:55 schrieb:weiss eben nicht würde lieber controller kaufen die eine macke haben aber nicht verformt sind muss es eben genau wissen
hmm da sind 5 euro zu teuer weil er muss eben von aussen gut aussehenTingle am 30.05.2006 18:15 schrieb:Hm, ich kann leider kein Foto machen, aber ich beschreibs mal so gut wie möglich:Konsolenking am 30.05.2006 17:55 schrieb:weiss eben nicht würde lieber controller kaufen die eine macke haben aber nicht verformt sind muss es eben genau wissen
Also hauptsächlich auf der linken Seite am Griff ist eine Spalte zwischen den beiden Hälften, darin klemmt man sich beim Spielen manchmal die Haut ein (aber nicht so, dass es wehtut^^). So ziemlich am ganzen Controller sind kleine Macken im Lack, manchmal sind kleine Streifen aus silberblauer Farbe dabei. Beim Schütteln rasselt er ein bisschen. Und irgendwann sind mal ein paar kleine, grüne Kunststoffteilchen rausgebröckelt, ich glaub, die haben die Vibration geregelt. Am Kabel und am Anschluss fehlt nichts, die sind noch wie neu. Also grob musst du dir ihn so vorstellen^^
Ich dachte, du willst ihn "ausschlachten"? Naja, wenn er von außen gut aussehen soll, is es sicherlich der falsche...Konsolenking am 30.05.2006 18:20 schrieb:da sind 5 euro zu teuer weil er muss eben von aussen gut aussehen
Ne ich kann viele sahcen reparieren und suche ben sahcen die etwas inerliches habenTingle am 30.05.2006 18:23 schrieb:Ich dachte, du willst ihn "ausschlachten"? Naja, wenn er von außen gut aussehen soll, is es sicherlich der falsche...Konsolenking am 30.05.2006 18:20 schrieb:da sind 5 euro zu teuer weil er muss eben von aussen gut aussehen
habe ich leider schon also ne nes und mit allen spielenRieFlow4th am 31.05.2006 19:57 schrieb:Ich hab nen alten NES mit Kabeln, allerdings hat er nen derben Wackler, sodass er nicht mehr anspringt und die Plastik ummantelung kann man auch wegnehmen. Also nur was für Bastler.
Dazu vier Controller
und ne Tasche voll mit Spielen ... genau 8:
-Mario Bros.
-monster in my Pocket
-terminator 2
-nintendo World Cup [Fußball]
- 3 in 1 (Super Mario Bros. + Tetris + Nintendo World Cup) [original, keine Raubkopie]
- Super Mario Bros. 2
-Digger T. Rock
-Super Mario Bros. 3
Alle ohne Hülle, bis auf vier "Plastikummantelungen".
Hätte gerne € 20,- plus Porto.
Wenn Du es schaffst das Ding zu reparieren, hast Du nämlich ne echt gute Konsole mit echt guten Spielen.
Oder Du hast GC/DS/GBA Games /DVDs /GBA SP-Konsole zu tauschen.
Wie viel???SAT-1 am 31.05.2006 20:02 schrieb:Ich kann dir einen BigBen Controller anbieten, davon gibt es nur noch einzelteile (mit Tesafilm könnte man den Controller aber wieder zusammenkleben, und der würde (fast) wie neu aussehen, nur funktionieren würde der nicht (nur der Z Knopf fehlt)), oder einen Originalen der ist noch ganz aber funktionieren tut er leider nicht.