• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche funktionstüchtigen Nintendo Wi-Fi USB Connector Biete Geld oder ein DS bzw. GBA-Spiel

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Also wie gesagt suche ich den Wi-Fi-Connector zum onlinespielen. Er sollte zu 100% funktionieren und noch komplett mit CD und dem Verlängerungskabel sein (die Hülle wär auch gut, muss aber nicht dabei sein).

Auf Wunsch schreibe ich die GBA oder DS-Spiele, die ich zum Tausch anbieten könnte gerne auf.

Preisvorstellungen inkl. Versand kommen von euch :)

DragonballAF am 03.02.2007 18:44 schrieb:
Also wie gesagt suche ich den Wi-Fi-Connector zum onlinespielen. Er sollte zu 100% funktionieren und noch komplett mit CD und dem Verlängerungskabel sein (die Hülle wär auch gut, muss aber nicht dabei sein).

Auf Wunsch schreibe ich die GBA oder DS-Spiele, die ich zum Tausch anbieten könnte gerne auf.

Preisvorstellungen inkl. Versand kommen von euch :)

Und wenn man die CD nicht mehr hat? ><‘ Man kann/sollte den Treiber ja eh runter laden, denn dann hat ma die verbesserte Version.

XeZeTa am 03.02.2007 21:56 schrieb:
Und wenn man die CD nicht mehr hat? ><‘ Man kann/sollte den Treiber ja eh runter laden, denn dann hat ma die verbesserte Version.

Und was ist, wenn man kein Internet hat um ihn herunterzuladen? XD
(Tut mir Leid, aber das musste jetzt einfach sein, außerdem push ich so den Thread^^)

Was haste zum Tausch? Hab noch einen vollständigen Connector mit Anleitung und CD. Die Hülle kann man gar nicht unbeschädigt behalten ^^'

ChaosQu33n am 05.02.2007 13:37 schrieb:
Was haste zum Tausch?

Für GBA hab ich:

Zelda - ALttP
DBZ - Das Erbe von Goku 2
Metroid Fusion
Baldur´s Gate - Dark Alliance
Bomberman Max Tournament Blue Edition
Tactics Ogre US (nur mit Zuzahlung von dir)

DS:

Spongebob Schwammkopf - Der gelbe Rächer
Tao´s Adventure - Curse of the Demon seal

Bin an Metroid Fusion und Zelda interessiert. Denke das kommt dem Wert des Connectors ziemlich gleich, da ich sowohl Metroid als auch Zelda bei Ebay neu für je 15 bzw. 20 Euro bekomme und mein Connector noch wie neu ist. (Bei Ebay bekomm ich noch locker 40 Euro dafür)
Wie sieht es mit dem Zustand der Games aus? Komplett?

ChaosQu33n am 06.02.2007 14:43 schrieb:
Bin an Metroid Fusion und Zelda interessiert. Denke das kommt dem Wert des Connectors ziemlich gleich, da ich sowohl Metroid als auch Zelda bei Ebay neu für je 15 bzw. 20 Euro bekomme und mein Connector noch wie neu ist. (Bei Ebay bekomm ich noch locker 40 Euro dafür)

Hm also beide auf einmal ist schon ein bisschen viel. Legst du mir da noch nen fünfer drauf?

Zustand ist gut. Die Verpackung bei Metroid Fusion ist jetzt nicht die perfekterhaltenste, aber sonst dürfte alles noch top sein. Ich schau am besten nochmal nach und geb dir dann morgen nochmal Bescheid :)

DragonballAF am 06.02.2007 19:00 schrieb:
ChaosQu33n am 06.02.2007 14:43 schrieb:

Hm also beide auf einmal ist schon ein bisschen viel. Legst du mir da noch nen fünfer drauf?

Zustand ist gut. Die Verpackung bei Metroid Fusion ist jetzt nicht die perfekterhaltenste, aber sonst dürfte alles noch top sein. Ich schau am besten nochmal nach und geb dir dann morgen nochmal Bescheid :)
Mh... Geld hab ich grade gar keins :( Kann dir auch sonst eher nix drauflegen... Sonst vielleicht Metroid Fusion + 15 Euro?

Nee... Metroid Fusion bekomm ich bei Ebay neu für 15 Euro und der Connector ist mindestens 35 Euro wert. Dein Metroid ist auch nur gebraucht, das wäre ein etwas schwacher Tausch ;)

Ja okay hast Recht. Ich tausch aber nur, wenn du mir eine 100%ige Garantie geben kannst, dass er noch funktioniert. Nicht, dass der dann auch nicht funktioniert, wie meine ersten beiden, die ich mir gekauft hab.

Wie alt ist der eigentlich und wie oft hast du ihn benutzt?

DragonballAF am 07.02.2007 11:46 schrieb:
Ja okay hast Recht. Ich tausch aber nur, wenn du mir eine 100%ige Garantie geben kannst, dass er noch funktioniert. Nicht, dass der dann auch nicht funktioniert, wie meine ersten beiden, die ich mir gekauft hab.

Wie alt ist der eigentlich und wie oft hast du ihn benutzt?
Bei mir hat er immer zu 100 Prozent funktioniert. Habe ihn ca. 5-10 Mal benutzt, brauche ihn aber nicht mehr da ich eh immer alleine zocke (ich seh in Mario Kart DS einfach kein Land :B ). Der Stick ist 2-3 Monate alt, aber halt noch wie neu. Wie willst du denn nun tauschen? Metroid+15 Euro oder Metroid + Zelda? Mir ist beides Recht...

Zurück