• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche freunde

hi! ich suche freunde im internet, da mich außerhalb des internets keiner mag. ;(
....

...freunde findest du im wirklichen leben. ansonsten kannst du bekanntschaften zum beispiel im chat machen. :]

Solid-Snake14 am 15.06.2009 17:05 schrieb:
hi! ich suche freunde im internet, da mich außerhalb des internets keiner mag. ;(
....

...freunde findest du im wirklichen leben. ansonsten kannst du bekanntschaften zum beispiel im chat machen. :]
aber ich will über spile redenund im chat schreibt keiner mit mir

Bruce-Link am 15.06.2009 17:1 2 schrieb:
....

wie wäre es dann, wenn du im thread zu deinem spiel (wodrüber du reden willst) fragen stellst? oder eine disskusion anregst?

tipp1: nicht nach 2min ausm chat gehen, nur weil gerade keiner da ist.
tipp2: nicht einfach was in raum werfen, wenn gerade ein gespräch im gange ist. sowas stört nur und keiner hat bock zu antworten.

Bruce-Link am 15.06.2009 17:12 schrieb:

Meine Lieblingskonsole .. höh, schwieriger Gedanke, aber SNES ist definitiv ein geniales Stück Hardware gewesen.

Aber es ist mit sicherheit besser, sich zuerst in der Schule / Auf der Arbeit / in der Nachbarschaft / und später auf Party´s Freunde zu machen, als in einem Internetforum. :)

Bruce-Link am 15.06.2009 17:12 schrieb:
....

Wenn du möchtest, dann verkaufe ich dir Mario--11--11. :P

Zurück