• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche eine X-Box 360

M

MaXimusMR

Gast
Hallo zusammen.

Ich suche eine X360, natürlich gegen Geld :)

Möchte neben meiner Wii nun auch eine X-Box. Sollte jemand eine abzugeben haben - immer her damit.

Schön wäre eine Elite, eine ältere Version tuts aber auch! Bitte onlinefähig und mit Verpackung und evtl. Games.

Schreibt mir einfach mal eine PN :)

Gruß
Maik

Ich will dir ja wirklich nicht deinen Verkaufsthread zuspammen, aber kauf dir keine gebrauchte Box. Da hat sich einiges getan in den letzten 12 Monaten und man sollte (wenn man jetzt eine Box anschafft) schon die aktuellste Hardwarerevision haben. Nicht nur wegen Sachen wie HDMI und CO, sondern du hast bei gebrauchten Geräten KEINE Garantie mehr, wenn die Box schon einmal bei Microsoft war und auf deinen Vorbesitzer registriert ist. Beim Neukauf hast du dagegen 3 Jahre auf den RoD und 2 Jahre auf alle anderen Fehler.

Hey, ja da hast du wohl recht, aber es sollte ja auch gebrauchte neue geben :)

Am liebsteb wäre mir ja ohnehin die Elite - und die kann ja so alt garnicht sein.

Ich weiß ja nicht, was du dir preislich vorstellst, aber die neu-neu-ovp Preise sind nicht mehr so dicke:

XBox 360 Konsole - Arcade System 199,99 € in den Warenkorb legen
Xbox 360 Konsole - Elite 359,99 € in den Warenkorb legen
XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose) 289,99 € in den Warenkorb legen
XBox 360 Konsole - Premium Edition 249,99 € in den Warenkorb legen
XBox 360 Konsole - Value Bundle (inkl. Forza & Viva Pinata) 259,99 € in den Warenkorb legen

MaXimusMR am 24.03.2008 11:35 schrieb:
Hey, ja da hast du wohl recht, aber es sollte ja auch gebrauchte neue geben :)

Am liebsteb wäre mir ja ohnehin die Elite - und die kann ja so alt garnicht sein.
Nur weil eine Konsole neurer ist, heißt das nicht, dass sie nicht kaputt gehen wird. Es gibt unzählige kaputte Eliten Konsolen. Zwar ist die Ausfallrate nicht mehr so hoch, wie bei den vorherigen Modellen, allerdings liegt sie im Gegensatz zu der Wii und PS3 immer noch höher.
Ich stimm Nali zu, hol dir lieber eine Neue, am besten bei MM oder Saturn.

Wenn du aber schon eine gebrauchte kaufen willst, achte aller erst darauf, dass der Verkäufer diese Konsole noch nicht registriert hat. Falls er es getan hat und deine Konsole kaputt geht und repariert werden muss, wird der ups Mann, der die Konsole abholt, bei deinem Verkäufer an der Haustür klingeln. Das heißt für dich, dass du dem Verkäufer die Konsole bringen musst und sie später wieder bei ihm abholen musst. Angenommen deine Konsole läuft ein Jahr lang super und geht dann erst kaputt, kannes sein, dass du die Kontaktdaten nicht mehr hasst, oder er nichts mehr von der Konsole wissen will (solche dummen Leute gibt es immer wieder).
Frag außerdem konkret nach Schäden, die vorher festgestellt oder repariert wurden. Wenn die Konsole Schäden hatte, lass die Finger davon, weil viele Schäden im Laufe der Zeit immer wieder auftreten.
Außerdem würd ich generell keine Waren die mehr als 80 €uro wert sind in anonymen Foren holen. Wenn einer dich verarschen will, gibt es nicht leichteres als das über ein Forum zu tun. Wenn du schon eine billige gebrauchte holen willst, kauf sie dir höchstens bei ebay.

Ich hab meine Wii damals gegen meine jetzige 360 getauscht und war im nachhinein eigentlich dämlich, da ich bei einem Schaden jede Menge Probleme und Umstände gehabt hätte. Bisher hat sie aber zum Glück beinahe ein Jahr ohne Probleme gehalten.

genau weil bei dich bei ebay keiner anscheissen könnte ich habe schon schlechte erfahrung gemacht mit ebay wenn dich einerä rgern will dann gibt es in keinem forum und auch nicht bei ebay eine garantie.

Bin immernoch auf der suche.

Mittlerweise wäre mir die aktuelle Premium Edition am liebsten. (HDMI. 175W , Falcon,..)

Bitte PNs schreiben, sollte jemand eine anzubieten haben

Zurück