D DerWixxer Neuer Benutzer 21. November 2006 #1 Hi ich suche seeeeeehr dringend Tales of Symphonia!Würde es am liebsten Kaufen.Zum tauschen hätte ich nur Baten Kaitos und Morrowind GOTY(Xbox). Fall jemand das Game hat bitte hier reinschreiben oder eine PN schicken Greetz DerWixxer
Hi ich suche seeeeeehr dringend Tales of Symphonia!Würde es am liebsten Kaufen.Zum tauschen hätte ich nur Baten Kaitos und Morrowind GOTY(Xbox). Fall jemand das Game hat bitte hier reinschreiben oder eine PN schicken Greetz DerWixxer
Sunblade Erfahrener Benutzer 22. November 2006 #2 DerWixxer am 21.11.2006 23:35 schrieb: Hi ich suche seeeeeehr dringend Tales of Symphonia!Würde es am liebsten Kaufen.Zum tauschen hätte ich nur Baten Kaitos und Morrowind GOTY(Xbox). Fall jemand das Game hat bitte hier reinschreiben oder eine PN schicken Greetz DerWixxer Zum Vergrößern anklicken.... EBGames 39.99€ *fg* ich glaube nicht das das einer hioer abgibt.
DerWixxer am 21.11.2006 23:35 schrieb: Hi ich suche seeeeeehr dringend Tales of Symphonia!Würde es am liebsten Kaufen.Zum tauschen hätte ich nur Baten Kaitos und Morrowind GOTY(Xbox). Fall jemand das Game hat bitte hier reinschreiben oder eine PN schicken Greetz DerWixxer Zum Vergrößern anklicken.... EBGames 39.99€ *fg* ich glaube nicht das das einer hioer abgibt.
H HyrulesMan Bekanntes Gesicht 22. November 2006 #3 http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5277148&x=4&mag=23