oleole am 08.09.2005 23:29 schrieb:
oleole am 08.09.2005 23:48 schrieb:Dies ist ein freies Land, in dem jeder soviele Theats aufmachen kann und darf wie er/sie will. Mir geht eure ständige Herumnörglerei extrem auf die Nerven und fordere euch hiermit auf eure ständigen Beschimpfungen, Beleidigungen, expliziten Kraft- und Gewaltausdrücke, sowie weiters absolut unfaires Verhalten mir gegenüber zu unterlassen. Ich bin berechtigt eine beliebige Anzahl an Threats aufzumachen und werde das auch tun. Wer sich nur durch mittelfingerzeigende Smilies und Drohungen verständigen kann, der soll meines Erachtens einen Psychiater aufsuchen, der euch sicherlich mitteilen wird, dass das eben erwähnte Verhalten durch unterdrückte Agressionstriebe, deren Wurzeln höchstwahscheinlich in einer schlechten Kinderstube verborgen sind, resultiert. Ich bin es leid als Ventil für eure angestauten Amotionen zu fungieren und werde für jeden durch eure Kommentare versauten Threat 3 neue aufmachen.
Anmerkungen, Kritik etc. nehme ich gerne entgegen.
[email protected]
oleole am 08.09.2005 23:48 schrieb:Dies ist ein freies Land, in dem jeder soviele Theats aufmachen kann und darf wie er/sie will. Mir geht eure ständige Herumnörglerei extrem auf die Nerven und fordere euch hiermit auf eure ständigen Beschimpfungen, Beleidigungen, expliziten Kraft- und Gewaltausdrücke, sowie weiters absolut unfaires Verhalten mir gegenüber zu unterlassen. Ich bin berechtigt eine beliebige Anzahl an Threats aufzumachen und werde das auch tun. Wer sich nur durch mittelfingerzeigende Smilies und Drohungen verständigen kann, der soll meines Erachtens einen Psychiater aufsuchen, der euch sicherlich mitteilen wird, dass das eben erwähnte Verhalten durch unterdrückte Agressionstriebe, deren Wurzeln höchstwahscheinlich in einer schlechten Kinderstube verborgen sind, resultiert. Ich bin es leid als Ventil für eure angestauten Amotionen zu fungieren und werde für jeden durch eure Kommentare versauten Threat 3 neue aufmachen.
[email protected]
SatoruIwata am 08.09.2005 23:59 schrieb:oleole am 08.09.2005 23:48 schrieb:Dies ist ein freies Land, in dem jeder soviele Theats aufmachen kann und darf wie er/sie will. Mir geht eure ständige Herumnörglerei extrem auf die Nerven und fordere euch hiermit auf eure ständigen Beschimpfungen, Beleidigungen, expliziten Kraft- und Gewaltausdrücke, sowie weiters absolut unfaires Verhalten mir gegenüber zu unterlassen. Ich bin berechtigt eine beliebige Anzahl an Threats aufzumachen und werde das auch tun. Wer sich nur durch mittelfingerzeigende Smilies und Drohungen verständigen kann, der soll meines Erachtens einen Psychiater aufsuchen, der euch sicherlich mitteilen wird, dass das eben erwähnte Verhalten durch unterdrückte Agressionstriebe, deren Wurzeln höchstwahscheinlich in einer schlechten Kinderstube verborgen sind, resultiert. Ich bin es leid als Ventil für eure angestauten Amotionen zu fungieren und werde für jeden durch eure Kommentare versauten Threat 3 neue aufmachen.
[email protected]
Mich wundert es, dass du dich nicht wunderst, weshalb wir ALLE so aggressiv auf deine beknackten Threads reagieren! Uns alle kotzt es an, dass du hier rumspamst und so die Übersicht verschlechterst! Merkst du eigentlich nicht, dass niemand Interesse hat, bzw. die, die Interesse hatten/haben dir schon gemailt haben? Außerdem waren in deinen ersten Threads keine Kritiken, falls du deinen Misserfolg daraus schließt, dass wir versuchen dir gerade die fehlenden Manieren beizubringen!
[email protected]
GreedyBastard am 09.09.2005 00:09 schrieb:SatoruIwata am 08.09.2005 23:59 schrieb:oleole am 08.09.2005 23:48 schrieb:Dies ist ein freies Land, in dem jeder soviele Theats aufmachen kann und darf wie er/sie will. Mir geht eure ständige Herumnörglerei extrem auf die Nerven und fordere euch hiermit auf eure ständigen Beschimpfungen, Beleidigungen, expliziten Kraft- und Gewaltausdrücke, sowie weiters absolut unfaires Verhalten mir gegenüber zu unterlassen. Ich bin berechtigt eine beliebige Anzahl an Threats aufzumachen und werde das auch tun. Wer sich nur durch mittelfingerzeigende Smilies und Drohungen verständigen kann, der soll meines Erachtens einen Psychiater aufsuchen, der euch sicherlich mitteilen wird, dass das eben erwähnte Verhalten durch unterdrückte Agressionstriebe, deren Wurzeln höchstwahscheinlich in einer schlechten Kinderstube verborgen sind, resultiert. Ich bin es leid als Ventil für eure angestauten Amotionen zu fungieren und werde für jeden durch eure Kommentare versauten Threat 3 neue aufmachen.
[email protected]
Mich wundert es, dass du dich nicht wunderst, weshalb wir ALLE so aggressiv auf deine beknackten Threads reagieren! Uns alle kotzt es an, dass du hier rumspamst und so die Übersicht verschlechterst! Merkst du eigentlich nicht, dass niemand Interesse hat, bzw. die, die Interesse hatten/haben dir schon gemailt haben? Außerdem waren in deinen ersten Threads keine Kritiken, falls du deinen Misserfolg daraus schließt, dass wir versuchen dir gerade die fehlenden Manieren beizubringen!
Naja, eins muss ich ihm ja lassen. Wenn er weiter so nervt, dreh ich noch durch und verkaufe ihm mein Def Jam
Wer ist eigentlich berechtigt jemanden zu kicken ? Die Redaktion ?
LordSaddler am 09.09.2005 01:01 schrieb:Lasst ihn doch mal einen Thread aufmachen und spamt ihn nicht gleich zu, ich denke, dass durch so ne Stimmung im Thread die Verkäufe usw aus bleiben.
Wie wärs wenn er nur einen Thread aufmacht und dann hat sich die Sache und es schreibt nur jmd rein, der ihm ein angebot macht,
oleole am 09.09.2005 10:03 schrieb:Danke Lord Saddler. Du scheinst als einziger Lichtblick in diesem Haufen von Ignoranten zu fungieren.