• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche DEF JAM FIGHT FOR NEW YORK

tbtr am 07.09.2005 17:14 schrieb:
oleole am 07.09.2005 17:01 schrieb:
Zahle je nach Zustand bis zu 31 Euro.

Angebote bitte an [email protected]
Wieso hast du dann in deinem ersten von 5 oder 6 Beiträgen hierzu gesagt, du würdest bis zu 40€ bezahlen? 31 sind mir zu wenig...

@oleole
So erstmal ein paar Smilies, die du persönlich nehmen sollst:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich hab da mal rein zufällig bei der Forensuche deinen Namen eingegeben und mir alle Threads rausgesucht, die DU eröffnet hast.
Und was seh ich da ? Den "Suche Def Jam Fight for NY"-Thread gibt es insgesamt ACHTMAL :haeh: Reicht nicht einer ? Du kannst doch notfalls in deine alten einfach was neues schreiben, dann stehen sie wieder ganz vorne. Das willst du doch, oder ?
Deine 20 (in Buchstaben ZWANZIG ) "Ich verkaufe / tausche Resi 1"-Threads kannst du dir übrigens auch gleich in den A.... stecken :hop:

Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist und seine Emotionen nur durch sinnlose Beldeidigungen ausdrücken kann, dem gebührt mein volles Mitleid.

Bist du völlig verrückt geworden? Machst hier tausend von Threads auf und dann immer die gleichen! Wenn es hier keiner tauschen oder verkaufen will, dann schau doch mal bei ebay :B

oleole am 08.09.2005 15:55 schrieb:
Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist und seine Emotionen nur durch sinnlose Beldeidigungen ausdrücken kann, dem gebührt mein volles Mitleid.

Was soll das heißen ? Bei Rechtschreib- oder Grammatikfehlern sag mir bitte bescheid, ich sehe keine. Höchstens bei dir ;) Außerdem hab ich doch noch alles hübsch zensiert :]
Und wer zu blöd ist, sich mal die Kritik anderer zu Herzen zu nehmen, der bekommt von mir kein Mitgefühl, der ist für mich das letzte :finger:

Zurück