• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Classic Controller für Wii---->( bitte anschauen !! :-) <-----

Greetz108

Bekanntes Gesicht
Hallo suche Virtual Classic Controller( bitte wie neu einwandfreier Zustand am besten noch neu in der verpackung verschweisst) für Wii.

Ich tauschen euren Classic Controller gegn mein Day of Reckonig 2 ( GC), Street Racing Syndicate ( auch GC) und zwei Leerhüllen von Wii Points Karte.

Meldet euch bitte vllt können wir auch eine andere Lösung finden zum tauschen oder verkaufen !! :) :) :) :) :) :) :)

mfg Greetz108
:top: :top: :top: :top: :top:

Greetz108 am 05.05.2007 16:50 schrieb:
Hallo suche Virtual Classic Controller( bitte wie neu einwandfreier Zustand am besten noch neu in der verpackung verschweisst) für Wii.

Ich tauschen euren Classic Controller gegn mein Day of Reckonig 2 ( GC), Street Racing Syndicate ( auch GC) und zwei Leerhüllen von Wii Points Karte.

Meldet euch bitte vllt können wir auch eine andere Lösung finden zum tauschen oder verkaufen !! :) :) :) :) :) :) :)

mfg Greetz108
Für 20€ verkaufe ich dir einen.

Samus-Martin am 05.05.2007 19:26 schrieb:
Greetz108 am 05.05.2007 16:50 schrieb:

mfg Greetz108
Für 20€ verkaufe ich dir einen.
für 20 € bekomme ich einen neue im mm oder soturn oder wo auch immer aber egal :) :)

Zurück