• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche alle Musikbands/Musiker

BirdmanJR am 19.01.2006 16:52 schrieb:
Smashing Pumpkins
Red Hot Chilli Peppers
Eagles
Led Zeppelin
Queen
50 Cent
Guns N Roses
Garbage

fallen mir zusätzlich auch noch auf

nich eagles :finger:

das ist von pur.... die adler sollen fliegen :-D

sex pistols
Queen
prince
jets
beach boys
garbage
the zombies
guns n roses
scissor sisters
radiohead
alice in chains
the police
the white stripes
the cars
pink
b52s
dead kennedeys
madonna
nickelback
deep purple
crowded house
u2
pixies
iron maiden
green day

das sind mal einige, die ich gefunden hab.

zeldafan66 am 19.01.2006 17:07 schrieb:
sex pistols
Queen
prince
jets
beach boys
garbage
the zombies
guns n roses
scissor sisters
radiohead
alice in chains
the police
the white stripes
the cars
pink
b52s
dead kennedeys
madonna
nickelback
deep purple
crowded house
u2
pixies
iron maiden
green day

das sind mal einige, die ich gefunden hab.

nickelback würd ich nicht sagen, da n Nickel nur 5 Cent steht und da ja ein Fuggerl abgebildet ist.

U2, Green Day, Radiohead, Deep Purple find ich recht witzig, also wie sie dargestellt wurden

Ja find ich auch. Jetzt hab ich noch eins! Dazu gehört aber viel Fantasie :-D
Da liegen ja so m&m's rum. Uns wenn man das ausschreibt, steht emundems und da liegt Eminen sehr nahe.

Rechts die 2 Surfer, vielleicht stehn die ja für die Beach Boys.

edit: Hab noch die Nine Inch Nails gefunden.

Der Baum auf dem Hügel ist doch eine Zypresse oder? Dann ist das sicher Cypreshill

kann sein das ich mir (mal wieder :B ) wat einbielde abba diese "half dollar " da am boden ist das vllt.'ne anspielung auf rage agaisnt the machine, weil auf der sleep now in the fire single is die münze auch drauf....
Edit: aja da ganz links im vordergrund sind so'ne gewehre in den blumentöpfn icke glaube dat könnten die auch sein.... :B

RoyHtwenty am 19.01.2006 20:55 schrieb:
kann sein das ich mir (mal wieder :B ) wat einbielde abba diese "half dollar " da am boden ist das vllt.'ne anspielung auf rage agaisnt the machine, weil auf der sleep now in the fire single is die münze auch drauf....
Edit: aja da ganz links im vordergrund sind so'ne gewehre in den blumentöpfn icke glaube dat könnten die auch sein.... :B

ich würd halt eher 50 Cent und Guns N Roses sagen ;)

BirdmanJR am 19.01.2006 21:27 schrieb:
RoyHtwenty am 19.01.2006 20:55 schrieb:

ich würd halt eher 50 Cent und Guns N Roses sagen ;)

ja oda so :-D

Zurück