• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

such ps one spiel

Solid-Snake14 am 19.11.2005 21:39 schrieb:
hilsmann1 am 19.11.2005 21:27 schrieb:
suche teil 1 von alone in the dark,wer kann mir da weiter helfen
ebay
so bei ebay ist was...oder willst du nicht gebraucht?
*hust* *hust* Du hast zu AitD-4 verlinkt... :-o

AitD 1 gab es auf der PSone nicht, nur AitD-2

http://www.playstation.jp/products/software/jacket.php?m=slps00141 (F-5 zum vergössern). Man findet bei www.gamefaqs.com so gut wie alles... ;)

welcher teil is das denn? jack hat nen blauen anzug an und beginnt vorm haus,er geht hinter der hecke und dort liegen 3 asse auf dem boden und eine führt im keller auf den anderen stirbt man.das war auf jedenfall ps one

hilsmann1 am 26.11.2005 18:48 schrieb:
welcher teil is das denn? jack hat nen blauen anzug an und beginnt vorm haus,er geht hinter der hecke und dort liegen 3 asse auf dem boden und eine führt im keller auf den anderen stirbt man.das war auf jedenfall ps one
Hab mal meinen PS-1 Games Guide von 1998 rausgesucht. Da steht auch nur AitD-2. Beschreibung ist, das er zu einem "Herrenhaus" muss. Das muss Teil 2 sein, hatte es mal kurz beim Kumpel angespielt und erinnere mich da auch noch an den blauen Anzug.. Lange her das ganze =)

Es gab nur AITD2: Jack is back und AITD4: A new Nightmare.
Das Jack is back Game ist genau das AITD2 das anno 1993 auf dem PC erschien, nur die Figuren wurden etwas besser animiert bzw. hatten sie mehr farben ^^

Zurück