• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stuff für echte Sammler

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Ich verkaufe hier ein paar Dinge mit kompletten Zubehör. Die Preise macht ihr

- 1x PSP Black Cobra Edition mit Swarovski - Steinen Foto

- 1x PS3 60GB mit den Spielen Motor Storm und Resistance + 2 W-Controller

- Nintendo DS Lite in weiß + Metroid Prime Hunters Demo obendrauf! :P

- Gameboy Advance SP Zelda Limited Edition Pak

- Und folgende Games:

[Spieleliste entfernt]

viel Spass beim Bieten

Ashe1992 am 05.04.2007 17:02 schrieb:
Muss ich mal schaun ob ich noch soviel hab... Kannst dus mir bis Sonntag reservieren?^^

kann ich nicht versprechen, denn wenn jetzt einer mit nem Hammerangebot kommt^^ Aber ich denke nicht, dass das so schnell weggeht.

ich meld mich am Samstag oder Sonntag per O-Mail bei dir okay!?^^

Naja wenn ein Hammerangebot kommt dann ists klar
*hoff das keins kommt* ^^

Habe Interesse an folgenden Titeln. Ich nehme an dass das "fr" bei RE4 für "Französisch" stehen soll, oder? Kann man die Sprache auch auf deutsch stellen? Wenn ja, dann will ich es auch haben, wenn nicht, dann verzichte ich darauf (habe ne 5 in Französisch ^^')
Sag bitte ob die Preise in Ordnung sind.

Also die Angebote für RE4 und nemesis sind zu niedrig. Ja RE4 ist Französisch und uncut. Es ist Multilingual, ob es auf deutsch einstellbar ist? kA es ist originalverschweißt. Dann brauch ich nur noch ne Kopie von deinem Perso

mfg

DerKonsolero am 05.04.2007 18:03 schrieb:
Also die Angebote für RE4 und nemesis sind zu niedrig. Ja RE4 ist Französisch und uncut. Es ist Multilingual, ob es auf deutsch einstellbar ist? kA es ist originalverschweißt. Dann brauch ich nur noch ne Kopie von deinem Perso

mfg

Habe dir ne O-Mail geschickt.

Ashe1992 am 05.04.2007 18:32 schrieb:
Was heißt indiziert? :confused:

Indizierte Spiele sind ab 18 Jahren freigegeben und dürfen nicht öffentlich Beworben und im Laden aufgestellt werden. Im Idealfall wissen minderjährige nicht mal das diese Titel exestieren. Solche Titel dürfen nur auf direkte Anfrage beim Verkäufer von diesem verkauft werden. Also praktisch "unter der Ladentheke"

Ashe1992 am 05.04.2007 18:32 schrieb:
Was heißt indiziert? :confused:

Ganz einfach:
Indiziert bedeutet dass das Spiel nicht mehr im Regal stehen darf (auch nicht beworben werden, z.B. durch Poster) und man kann es nur gegen Vorlage eines Persos kaufen. Das heisst indiziert.

Die beschlagnahmten und indizierten Spiel-Titel wurden entfernt. Bitte in Zukunft die Netiquette beachten. Das Forum ist auch für Minderjährige zugängig.

Danke für euer Verständnis.

ChaosQu33n am 05.04.2007 19:11 schrieb:
Die beschlagnahmten und indizierten Spiel-Titel wurden entfernt. Bitte in Zukunft die Netiquette beachten. Das Forum ist auch für Minderjährige zugängig.

Ich hab die Spiele jetzt verschenkt. Viel Spass dem User. Vielleicht meldet er sich ja und gibt damit an^^ Wenn man es nicht verkaufen darf verschenk ichs halt =)

DerKonsolero am 05.04.2007 19:26 schrieb:
ChaosQu33n am 05.04.2007 19:11 schrieb:

Ich hab die Spiele jetzt verschenkt. Viel Spass dem User. Vielleicht meldet er sich ja und gibt damit an^^ Wenn man es nicht verkaufen darf verschenk ichs halt =)

du musst gott sein :X :B :B

edit: die ps3 ist auch indiziert... *händeaufhaltundschmollmundaufsetz* :] %)

Zurück