• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Strib Langsam 4!!!!!!

Seibo

Erfahrener Benutzer
Hallo Playsies!!! :]

Also, ich habe eine beunruhigende Nachricht zu verbreiten!!! ;(

Wusstet ihr schon, wer die Kinder von John McClain (Bruce Willis) bei Stirb Langsam 4 werden sollen? :confused:

Dann helf ich euch mal auf die Sprünge: :|

Tochter - Britney Spears :hop:
Sohn - Justin Timberlake :hop:

Scheiße oder? Die sollen direkt am Anfang des Films abkratzen, dass fänd ich echt witzig!! :-D

Fehlt nur noch, dass die Backstreetboys die Bösen sind!!! :finger2:

Seibo am 29.04.2005 10:15 schrieb:
Hallo Playsies!!! :]

Also, ich habe eine beunruhigende Nachricht zu verbreiten!!! ;(

Wusstet ihr schon, wer die Kinder von John McClain (Bruce Willis) bei Stirb Langsam 4 werden sollen? :confused:

Dann helf ich euch mal auf die Sprünge: :|

Tochter - Britney Spears :hop:
Sohn - Justin Timberlake :hop:

Scheiße oder? Die sollen direkt am Anfang des Films abkratzen, dass fänd ich echt witzig!! :-D

Fehlt nur noch, dass die Backstreetboys die Bösen sind!!! :finger2:

das mit Timberlake habe ich auch gehört mit Britney jedoch nicht!

Seibo am 29.04.2005 11:35 schrieb:
Leider ist es so Leute und das Schlimmer ist Bruce wollte unbedingt Justin haben!!!!! :$

naja ihr müsst das mal anders sehen wenn Bruce ihn haben wollte dann wird der Kerl Schauspielerisch auch was drauf haben!
Bruce lässt sich doch nicht seine Paraderolle kaputt machen!

Ich denke mal Bruce brauchte einfach die perfekte Heulsuse, vielleicht hat er deshalb Justin gewählt. ;)

Und Britney spielt bestimmt die blöde histerische Tochter, die Drogenabhängig ist!!! :finger:

Seibo am 29.04.2005 12:00 schrieb:
Ich denke mal Bruce brauchte einfach die perfekte Heulsuse, vielleicht hat er deshalb Justin gewählt. ;)

Und Britney spielt bestimmt die blöde histerische Tochter, die Drogenabhängig ist!!! :finger:

fehlt nur noch das die kelly familly den sountrack liefert :-D :-D :-D

(mann...und die ersten teile wahren doch so gut.)

:-D so ein schmuh, ich meine britney sieht zwar ganz nett aus (läcker mäsuchen) aber als schauspielern will die doch keiner sehen. naja solange die draufgeht und justin auch solls mir recht sein! :)

spookyghostface am 29.04.2005 12:09 schrieb:
:-D so ein schmuh, ich meine britney sieht zwar ganz nett aus (läcker mäsuchen) aber als schauspielern will die doch keiner sehen. naja solange die draufgeht und justin auch solls mir recht sein! :)
Wetten, dass Britney und Justin im Film dann jeweils ihre neuen Songs präsentieren wollen. Bestimmt auf einer Wohltätigkeitsfeier an Weihnachten, wo dann die beiden und 100 andere als Geiseln genommen werden(selbstverständlich von einem bösen, bösen Deutschen) und nur einer kann sie dann retten.... :rolleyes:

Das steht doch alles noch nicht fest. Macht euch mal keine Panik, bevor es nicht zu 100% bestätigt ist. Wenn's soweit ist, können wir den Film immer noch boykottieren ;)

Oh, mein Gott die Filmmusik, die hab ich ja total vergessen, scheiße!!
Die wird dann so kacke!! :oink:
Schwuchtel Jay und Alki Bi machen dann Mucke, bah!!! :$

Also ich weiß, dass Justin Timberlake feststeht, deswegen melde ich das ja!! :|

Und wenn ich mir die Gechichte dann dazu denke,.... brrrrrrrrr, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!!!! :$

oh gott, ich hoffe auch nicht, dass es so weit kommt. freu mich aber schon auf den Teil. Aber naja, Bruce in jungen Jahren wäre besser gewesen.

Zurück