Gibt es noch andere strategie spiele auser Advance Wars
G GoldCarlos Neuer Benutzer 9. November 2005 #1 Gibt es noch andere strategie spiele auser Advance Wars
CrystalicFirestorm Bekanntes Gesicht 9. November 2005 #2 Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^
Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^
Cocktail Bekanntes Gesicht 9. November 2005 #3 CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:25 schrieb: Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Edit-by-Cocktail: Vom Spielprinzip her , das Setting könnte verschiedener nicht sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch von Intelligent Systems ... Außerdem ist noch Final Fantasy Tactics Advance wärmstens zu empfehlen !
CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:25 schrieb: Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Edit-by-Cocktail: Vom Spielprinzip her , das Setting könnte verschiedener nicht sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch von Intelligent Systems ... Außerdem ist noch Final Fantasy Tactics Advance wärmstens zu empfehlen !
CrystalicFirestorm Bekanntes Gesicht 9. November 2005 #4 Cocktail am 09.11.2005 16:29 schrieb: CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:25 schrieb: Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Edit-by-Cocktail: Vom Spielprinzip her , das Setting könnte verschiedener nicht sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch von Intelligent Systems ... Außerdem ist noch Final Fantasy Tactics Advance wärmstens zu empfehlen ! Zum Vergrößern anklicken.... Achja Final Fantasy hab ich auch vergessen. @Cocktail hab ja auch geschrieben: Ist fast genau so wie Advance Wars^^
Cocktail am 09.11.2005 16:29 schrieb: CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:25 schrieb: Ja zum Beispiel Fire Emble (ich hoffs richtig geschrieben zu haben). Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Edit-by-Cocktail: Vom Spielprinzip her , das Setting könnte verschiedener nicht sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch von Intelligent Systems ... Außerdem ist noch Final Fantasy Tactics Advance wärmstens zu empfehlen ! Zum Vergrößern anklicken.... Achja Final Fantasy hab ich auch vergessen. @Cocktail hab ja auch geschrieben: Ist fast genau so wie Advance Wars^^
Cocktail Bekanntes Gesicht 9. November 2005 #5 CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:48 schrieb: @Cocktail hab ja auch geschrieben: Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Zum Vergrößern anklicken.... OK , ich lass es mal so gelten ...
CrystalicFirestorm am 09.11.2005 16:48 schrieb: @Cocktail hab ja auch geschrieben: Ist fast genau so wie Advance Wars^^ Zum Vergrößern anklicken.... OK , ich lass es mal so gelten ...