• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stimmt die Release Liste von Nintendo.de ?

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
kann mir jemand sagen ob die Release Liste von Nintendo.de richtig ist ? Mir ist halt aufgefallen, das da viele Spiele stehen, die bei N-Zone.de, nicht drin sind.

yoshi-fan am 12.11.2006 14:34 schrieb:
Hi,
kann mir jemand sagen ob die Release Liste von Nintendo.de richtig ist ? Mir ist halt aufgefallen, das da viele Spiele stehen, die bei N-Zone.de, nicht drin sind.
Ich würde eher Nintendo glauben. Die sind direkt an der Quelle.

N-Zone ist ja eine Zeitschrift, die zeitlich immer hinterherhinkt. (das ist bei allen zeitschriften so, da wegen des Druckes immer eine gewisse Zeit zwischen fertigstellung des Heftes und Erscheinen liegt. und auf der HP kann icht alles so schnell aktualisiert werden.)

LOX-TT am 12.11.2006 14:46 schrieb:
yoshi-fan am 12.11.2006 14:34 schrieb:
Hi,
welche Release-Daten meinst du jetzt speziell , also welche(s) Game(s)

Ich meine ganz allgemin, weil nintendo.de schon eine Menge von 2007 hat, und N-Zone fast nichts.

Ich hätte noch ne frage: Bei Nintendo.de steht, das am 24.11.06 ein Naruto Spiel für den GC kommt, stimmt das ? Oder weiss jemand was genaueres darüber ?

Zurück