• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

STAR WARS Triple oder Sixty Feature in Deutschland ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Weiß einer ob es ein Triple Feature (neue Trilogie) oder gar ein Sixty-Feature (die ganze Saga) in Deutschlands Kinos geben wird ?
Wenn ja , wo ?

Hab mein Kino mal angefragt ob sie eine Triple Nacht machen werden, keine Antwort erhalten :(. Triple Features wird es sicher geben, gab es auch bei HdR, aber nicht in allen Kinos.

Aber ich denke nur wenige würden sich beim besten Willen alle Sechs Teile am Stück geben. Weil, man ganz gepspannt auf EP 3 ist. Teil 1 und 2 lässt man, noch über sich ergehen, obwohl man sie schon kennt. Nach EP 3, den noch niemand sah, ist man so aufgehypt oder fertig, dass man keine Lust mehr hat die restlichen 3 Teile zu sehen, die man sowieso schon zig male gesehen hat.

So sehe ich das, ich würde mir aber alle 9 Teile am Stück geben (Leider dreht Lucas EP 7 - 9 nicht mehr, aber gehen wir mal davon aus). Und Zwar weil ich weiß, das nach der 2. Trilogie die ich sowieso schon kenne, eine neue unbekannte Trilogie kommt.

RCP am 17.04.2005 18:55 schrieb:
So sehe ich das, ich würde mir aber alle 9 Teile am Stück geben (Leider dreht Lucas EP 7 - 9 nicht mehr, aber gehen wir mal davon aus). Und Zwar weil ich weiß, das nach der 2. Trilogie die ich sowieso schon kenne, eine neue unbekannte Trilogie kommt.

Dann kannst du aber gleich eine Übernachtung mitbeantragen. ;) :B

RCP am 17.04.2005 18:55 schrieb:
AHH ICH WILL TEIL 7-9 AUCH HABEN >:|
Hoffentlich kommen die wenigstens auf DvD :(

Öhm, wie sollen die auf DVD kommen wenn die nimmer gedreht werden :confused:

Aber ich geh mal davon aus, das die auch irgendwann mal verfilmt wird. Wenn auch nicht von Lucas selbst - was ja gar nicht mal schlecht sein muss, wenn ich mir EP 1 + 2 so anschau *wegduck* :)

Aber Du kannst 7 - 9 ja schonmal lesen. Die Bücher gibts schon lange und sind nicht so anspruchsvoll ;)

Ich würd' mir Ep 1 bis 3 warscheinlich schon geben. Aber jetzt nicht mehr, nachdem ich gestern 1 und nächste Woche 2 schon zum X-ten male gesehen hab, und dann einen Monat drauf im Kino nochmal.
Und ein Event mit allen 6 Filmen? Wie lang würde das dauern? Elf Stunden :B

Was die "dritte Trilogie" angeht. Sind das die drei Teile mit "Thwran" (oder so ähnlich) als Bösewicht. Auf den 3 Büchern steht's zumindest drauf.
Aber dann würde zwischen 6 und 7 so einiges aus der X-Wing-Reihe abgehen (Eroberung Coruscant, vor allem).

P.S. Allen, die die neuen Teile net mögen: :finger:
(Allein wegen Obi-Wan rulen die Teile)

Ich werde mir die Drei ersten Episoden im Kino zusammen anschauen. Das Cinemaxx hier bei mir hats schon bestätigt das sie das Trple-Feature zeigen. Aber alle 6 meinen sie wäre sehr wahrscheinlich zu lang.

Weiß eingentlich einer, ob ale 6 Episoden zusammen in einer DVD-Box kommen werden? Ist doch sehr wahrscheinlich oder?

gamechris am 18.04.2005 12:32 schrieb:
Und ein Event mit allen 6 Filmen? Wie lang würde das dauern? Elf Stunden :B

lol allein die HdR nacht mit 3 teilen hat 12 stunden gedauert :-D (du musst hinter jedem film 30 minuten pause rechnen) aber 6 teile hmmmm ich würd sagen mit 16 stunden bist du dabei :B

chillingMonkey am 18.04.2005 13:03 schrieb:
Weiß eingentlich einer, ob ale 6 Episoden zusammen in einer DVD-Box kommen werden? Ist doch sehr wahrscheinlich oder?

In der Tat. Zu den anderen Episoden 7-9: Sind dies die richtigen Namen bzw. Plakate oder nur Fakes?
VII
VIII
IX

Ich hab sogar Episode zehn gefunden. Seehr schlechter Fake... :S
X

Simpsonking am 18.04.2005 15:07 schrieb:

In der Tat. Zu den anderen Episoden 7-9: Sind dies die richtigen Namen bzw. Plakate oder nur Fakes?
VII
VIII
IX

X

Wenn man bedenkt dass Palpatine längst tot ist, dann sind die Titel wohl nicht echt. Und die Visagen sind auch alle net SW-like.

Simpsonking am 18.04.2005 15:07 schrieb:

VII
VIII
IX

X

das von ep 7-9 sind auch schlechte fakes und die titel auch sinnlos (episode9: der fall des imperators welcher imperator soll fallen? der ist schon in epi 6 gefallen...)

btw kann mir einer mal die amazon links der bücher 7-9 geben?

Zu Star Wars gibts soviel Stoff über die ganzen Jahrtausende, damit könnte man dutzende Filme machen. Bücher gibt es alleine einige Hundert, von den X-Wing Abenteuern bis zu Hans' usw.

HellFalcon am 18.04.2005 16:46 schrieb:
btw kann mir einer mal die amazon links der bücher 7-9 geben?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442352517/qid=1113843655/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9206247-2468009

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442352525/qid=1113843507/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-9206247-2468009

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442352533/qid=1113843468/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9206247-2468009

Das mit den Fall des Imperators könnte gehen, da es von Imperator Palpatine auch noch 2 Klone gab die kamen 6 Jahre nach Endor vor.

Simpsonking am 19.04.2005 15:25 schrieb:
Ich glaub ich könnte mich beim besten Willen nicht dazu überwinden so ein Buch zu lesen, obwohl eigentlich Fan bin. :S
Ich hab schon das HdR triple gesehen und kann sagen, dass das ungemein spaß macht! Hoffentlich macht das cinemaxx in meiner holden heimatstadt das auch!!!

Simpsonking am 19.04.2005 15:25 schrieb:
Ich glaub ich könnte mich beim besten Willen nicht dazu überwinden so ein Buch zu lesen, obwohl eigentlich Fan bin. :S

Hmm, ich lese eigentlich auch ungern solche bücher ( Romane, Dramen, Geschichten bla usw.) aber die 3 Star Wars Bücher könnte ich mir zulegen wenn sie auch gut geschrieben sind. Von den Hunderten SW büchern soll es auch einige geben die ziemlich langweilig und gestreckt sind, laut den Amazon Rezessionen die ich überflogen hab.

Zurück