• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars - Episode 7: Toller Blu-ray-Trailer mit Deleted Scenes

Hab mir mal vorsichtshalber die Limited Edition vorbestellt, obwohl ich lieber gerne eine 3D-Bluray hätte. Aber anscheinend gibts dazu keine. :|

Naja wenn ich schon einen 3D-fähigen Fernseher, zwei 3D-fähige Playstations besitze und ich den Film im Kino in 3D erleben durfte, dann hätte ich schon gerne eine 3D-Bluray. Stören würde es mich aber nicht. Irgendwann wenn alle Teile erschienen sind kauf ich mir sowieso die Komplettbox mit der Clonewars-Trilogie, klassischen Trilogie und der sinnlosen Trilogie. :B

Naja wenn ich schon einen 3D-fähigen Fernseher, zwei 3D-fähige Playstations besitze und ich den Film im Kino in 3D erleben durfte, dann hätte ich schon gerne eine 3D-Bluray. Stören würde es mich aber nicht. Irgendwann wenn alle Teile erschienen sind kauf ich mir sowieso die Komplettbox mit der Clonewars-Trilogie, klassischen Trilogie und der sinnlosen Trilogie. :B
ich persönlich finde, dass 3D so ziemlich die nervigste "innovation" an filmen überhaupt ist. begrüße es, dass die filmemacher momentan eher von 3D weg gehen (kommt mir zumindest so vor).

habe mir auch die le vorbestellt

3D find ich eh überschätzt, vor allem im Heimkino-Bereich. Aber auch im Kino schau ich jeden mir wichtigen Film das zweite mal in 2D nochmal.

3D find ich eh überschätzt, vor allem im Heimkino-Bereich. Aber auch im Kino schau ich jeden mir wichtigen Film das zweite mal in 2D nochmal.
3D wird im kino auch oft nur dafür eingesetzt, damit man die kinokarten teurer machen kann. bezahlst 3€ drauf (+ 2€ evtl. 3D brille) und hast im film 2 3D effekte, wo dann vllt mal n grashalm ein bisschen herraus sticht.

und zuhause würde ich nie auf die idee kommen mir ne 3D brille aufzusetzen.

Zurück