Star Wars - Battlefront - Elite Squadron

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
f00rgj.jpg

man wird ganze Geschwader von Raumjägern in die Schlacht schicken und am Boden Battlefrontlike mit Blaster und Lichtschwert Schlachten erleben

Quelle: vgz-news

Ist definitiv schon gekauft :X

Hier mein Demo-Review:

Karte: Tattooine
Helden: Obi-Wan-kenobi und Darth Maul (Klonkriege. Bürgerkrieg hab ich noch nicht gespielt)

Ein einziger Level ist vielleicht zu wenig für einen richtigen Eindruck, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Die Übergänge zwischen Boden- und Weltraum sind nicht flüssig, man hat das Gefühl, es handelt sich um zwei verschiedene Schlachten.
Die Boden-Karte von Tattooine ist ziemlich klein, die Grafik mies, die Steuerung dafür gut, aber ungenau. Man kann Feinde jetzt anvisieren.
Der Soundtrack ist Star Wars-typisch genial!

Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber das tolle Battlefront-Feeling wollte noch nict aufkommen. bin gespannt auf das fertige Spiel.

Fazit: 4+

irgendwelche Einwände?

Sixnend am 24.10.2009 16:53 schrieb:
Hier mein Demo-Review:

Karte: Tattooine
Helden: Obi-Wan-kenobi und Darth Maul (Klonkriege. Bürgerkrieg hab ich noch nicht gespielt)

Ein einziger Level ist vielleicht zu wenig für einen richtigen Eindruck, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Die Übergänge zwischen Boden- und Weltraum sind nicht flüssig, man hat das Gefühl, es handelt sich um zwei verschiedene Schlachten.
Die Boden-Karte von Tattooine ist ziemlich klein, die Grafik mies, die Steuerung dafür gut, aber ungenau. Man kann Feinde jetzt anvisieren.
Der Soundtrack ist Star Wars-typisch genial!

Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber das tolle Battlefront-Feeling wollte noch nict aufkommen. bin gespannt auf das fertige Spiel.

Fazit: 4+

irgendwelche Einwände?

Hast du dir den Hoth-Level schon reingezogen?
Der ist total cool!

http://www.youtube.com/watch?v=ePqENQQzBns

:-D

War ja nur mein erster Eindruck von der Tattooine-Demo (Die ich jetzt länger gespielt habe, und nicht mehr so schlecht finde ;) )

Das Spiel wird sicher klasse, vorallem der Multiplayer.

Sixnend am 24.10.2009 19:10 schrieb:
War ja nur mein erster Eindruck von der Tattooine-Demo (Die ich jetzt länger gespielt habe, und nicht mehr so schlecht finde ;) )

Auf jeden Fall! :-D
Bin schon auf die Story gespannt!

TheKingNaruto am 25.10.2009 08:02 schrieb:
Sixnend am 24.10.2009 19:10 schrieb:

Auf jeden Fall! :-D
Bin schon auf die Story gespannt!
Es geht um die Klon-Brüder X1 und X2

ich finds super :top: :X bin schon auf Endor zur Zeit des Angriffs auf den 2. Todesstern

Zurück