• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek

Luigi

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr alles rein schreiben über Star Trek spiele oder Filem ihr könnt auch ein paar Links von You Tube oder Google Video über Star Trek sachen rein haun

Also ich fide alle 10 Filme sehr cool und die Serie The Next Generation
(ich finde Riker, Picard, Data, Worf, Gerodie ziehmlich cool

Ich wette du kamst auf die Idee zu diesem Thread durch mich! :B :B :finger: :P

@topic: Bin auch mehr oder weniger Star Trek Fan^^ könnt ja mal die Seite in meiner Sig besuchen (wenn ich miene Sig geändert hab :B :P )

EDIT: erledigt^^

Ich fand den ersten und die letzten beiden Filme ziemlich fade. Am besten haben mir Star Trek 4 und 8 gefallen. Also die Zeitreise (unvergessen Chekov im breitesten russischen Akzent mitten in New York in den 80ern:"Entschuldigen sie bitte, wo finde ich die Atom-U-Boote") Genial! Und die Borg natürlich.

Mein Liebling ist und bleibt aber Captain James Tiberius Kirk.

Die ganz neue Serie um Captain Archer hat mir dabei überhaupt nicht gefallen.
Und das Spiele zu Star Trek oft leider Murks sind ist denke ich bekannt, Star Tek Voyager ist da die glorreiche Ausnahme.

ich hatte mal auf dem SNES Star Trek Deep Space Nine bei dem ich im zweiten level versteckte bomben finden musste,die hab ich nur nie gefunden
und das hat mich so geärgert das ich das spiel nie wieder angerürt hatte....
das hat mich geärgert

Luigi am 21.03.2007 16:14 schrieb:
Hier könnt ihr alles rein schreiben über Star Trek spiele oder Filem ihr könnt auch ein paar Links von You Tube oder Google Video über Star Trek sachen rein haun

Also ich fide alle 10 Filme sehr cool und die Serie The Next Generation
(ich finde Riker, Picard, Data, Worf, Gerodie ziehmlich cool

Ich muss sagen...ich Hasse Star Trek...mein kumpel ist ein riesiger Star Trek Fan...ich musste shcon etliche Star Trek Dinge für ihn bei Ebay kaufen... und jertzt nervt er mich die ganz Zeit mit diesem Müll..deswegen nenne ichs gerne hin-und.wieder mal Star Dreck ...im Bezug auf das miserable Legacy

Ich bin kein Star Trek Fan sondern ein wahrer Sternenkrieger .

Aber die Filme / Serie ist schon gut (wenn man sie mag)

IMO ist Star Trek scheiße. Sry, aber ich weiß nicht was man daran gut finden soll...
Ich guck da lieber Star Wars. :P

Zurück