• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox Assault

Vowel

Neuer Benutzer
Hi @ all
wollte ma weure meinung zu satr fox assault hören

und welcher char euer lieblings char für vsersus matches is

Gutes Spiel, hab das 2 Jahre auf Rekorde gezoggt hab immer noch den CR in Orbital Gate ^^

Für Multiplayer bevorzuge ich Peppy oder Wolf.

Ein geniales Spiel, gehört zu meinen Favoriten unter allen Game Cube Spielen. Liegt vielleicht auch an meiner Vorliebe für Fox und Co..
Die Story ist imho ziemlich gelungen, zwar nicht so ausgefeilt wie die bei Adventures, aber trotzdem schön. Besonders gefiel mir
das Ende und dem genial inszeniertem Wiedersehen mit Peppy. Peppy hat es nicht verdient zu sterben, schließlich hat er allein in Assault zweimal seinen Mut bewiesen http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/lachen_zunge.gif. Wenn ich nur daran denke, wie er sich in unter General Pepper begräbt, um seinen alten Freund zu retten. Da wird einem ganz warm ums Herz http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/schuechtern.gif.
Star Fox zeigt ein Gameplay, wie man es nicht häufig sieht. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar etwas abgehoben, aber mir macht es Spaß. Besonders gelungen finde ich da die Highscore Jagd. Mir fehlen bis heute noch ein paar Fahnen sowie 3 goldenen Medaillen http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/vertrauen.gif.
Oh, mein Lieblingscharakter im Multiplayer - wobei ich anmerken muss, dass der sich wirklich lohnt - ... mit Falco und Fox spiele ich sehr gerne, soll aber nicht heißen, das Krystal, Wolf, Slippy und Peppy mir es nicht auch angetan hätten. Gibt es eigentlich noch mehr Charaktere freizuspielen? Panther und Leon vielleicht? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich finde Starfox Assault klasse.
Die Story ist in meinen Augen gelungen und das Gameplay ist einfach spitze. Die Grafik fand ich gut, aber der Sound war erste Sahne.
Auch wenn der Multiplayermodus nix besonderes war, er hat bei mir und meinen Kumpels für seeehr unterhaltsame Nachmittage gesorgt. Besonders gut fand ich die Tatsache, dass man im Mehrspielermodus neue Items und so freispielen konnte, so wars auch noch motivierend.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Story nur 10 Missionen umfasst und daher schnell durchgespielt ist (ich habs im Bronzemodus in 4 Std durchgezockt^^), aber ansonsten...

Geniales Game! StarFox Assault ftw!

Achja: Mein Lieblingschar im Multiplayer WAR Fox, doch dann kam Wolf...

Star Fox: Ja
Star Fox Assault: Nein

Ich liebe Star Fox, aber dieses Spiel ist grottig. Mehr brauch man darüber nicht mehr verlieren.

Ultimatik am 07.12.2007 22:02 schrieb:
Star Fox: Ja
Star Fox Assault: Nein

Ich liebe Star Fox, aber dieses Spiel ist grottig. Mehr brauch man darüber nicht mehr verlieren.
Da muss ich dirleider wiedersprechen,und mich meinen Vorrednern anschließen. Ich finde die Story war eine der bewegtesten und schönsten Storys, die es für den GC gab(wenn nicht sogar DIE Schönste). Da kommt meiner Meinung nach noch nicht einmal TP dran.
Jedoch habe ich bis heute ein,zwei Fragen, die ich mir immer noch nicht beantworten kann. Ach es ist zum Verzweifeln!!!

Sorry aber
Soundtrack : 4- (diese elektronische "uz uz" Vergewaltigung der Titelmusik ist ja noch nichtmal die Spitze des Eisberges)
Grafik: 5 (Irgendwie sah Lylat Wars besser aus)
Gameplay: 5 (Unglaublich langatmig, Bodenmissionen unsinnig, ca 2 gescheite Flugpassagen mit netten Scripts und ein bisschen Abwechslung)
Synchronisation: 5 (Unmotivierte Synchronsprecher, Stimmen schlecht aufgenommen/abgemischt [bitte das verantwortliche Tonstudio verklagen, mechanisch-verfremdet-mißratener Klang, nach heutigen Standarts unverständlich], Dialoge nur selten gewitzt
Story: 4+ (kreative Meisterleistung - die kollektive Intelligenz als alles-infizierender Feind gab es nun nicht in etwa jedem dritten Game, einziges Plus ist die gelungene Einführung neuer und alter Charaktere, zumindest wenn man von einem charakterlich völlig fehlinterpretierten Wolf O'Donnell absieht)

Es war ja nicht nur die N-Zone Wertung, zu recht, ziemlich bescheiden. Großes Lob hat dieses Spiel nirgendwo eingefahren und Namco hat sich ganz sicher nicht als herausragender Entwickler erwiesen. Ich denke meine Wertung kann man als zu strikt einstufen, aber dass dieses Game eher in der unteren Qualitäts-Liga spielt dürfte niemandem verborgen geblieben sein.
Ich bin ein ziemlicher Fan dieser Serie, deswegen verschließe ich aber nicht meine Augen vor der traurigen Wahrheit: Nintendo hat dieses Franchise schon zu lange vernachlässigt (nach Rare nur unterbezahlte Dritthersteller, sonst nichts)

Zurück