Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der neuen N-zone stehen ja die Cods um Meisterhand und Gigabowser,... spielen zu können. Weiis jemand von euch, ob man mit der Meisterhand überhaupt angreifen kann?
So weit ich weiss sollten die zwei Charas an einer Veranstaltung von bigN auf die Memoricards der Besucher übertragen werden!!!
Da die Veranstaltung aber nie Statt fand hat niemand diese Charas jemals gekriegt !!!!
Und darum weiss niemand wie man die Hand steuern kann!!!
So weit ich weiss sollten die zwei Charas an einer Veranstaltung von bigN auf die Memoricards der Besucher übertragen werden!!!
Da die Veranstaltung aber nie Statt fand hat niemand diese Charas jemals gekriegt !!!!
Und darum weiss niemand wie man die Hand steuern kann!!!
Moin Leute^^
Ich gebe euch mal ein Tipp:
Spielt auf keinen Fall das Level wo ihr Normalerweise 3 Hertzcontainer findet(All-stars) Da Stürzt das Spiel(Bei mir) ab!!!!!
P.S.: hier ein Nintendo Video: http://85.25.130.129/SinnLos/
Bei mir sagt der Action Replay immer, die zwei Codereihen seien für zwei verschiedene Spiele und nimmt sie nicht an. Gibts da irgendwas zu beachten? Ich hab die Codes extra drei mal kontrolliert aber keinen Fehler gefunden