• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 2

ZeldaMaster am 17.08.2004 19:35 schrieb:
Wie findet ihr Splinter Cell 2 Ich bin im Moment im vierten Level und bin begeistert von dem Spiel :)
Wie findet ihr es ?

Den Thread gabs glaub ich schon.
Wenne mich fragst das Spiel ist zum :$ .

speedweek am 17.08.2004 21:20 schrieb:
cena am 17.08.2004 21:08 schrieb:
Wie findet ihr Splinter Cell 2 Ich bin im Moment im vierten Level und bin begeistert von dem Spiel :)
Wie findet ihr es ?

Den Thread gabs glaub ich schon.
Wenne mich fragst das Spiel ist zum :$ .

:confused: Wie kann man so ein Spiel nur schlecht finden :confused:
Ich finds SAUGEIL :top:

Ich find es im Gegenteil zum 1Teil scheiße.

1:Schlechtere Grafik im gegensatz zu Teil1,vorallem die schlieren bei Kameraschwenks.

2:Nix zum Freispielen.

3:Auf Schwer sogar zu einfach.

4:Úmfang viel zu gering.

5:Preis zu hoch für so ein Spiel .Für Teil 1 angemessen.

6:Hätts mir nicht gekauft wenns von der N-Zone nicht so total überbewertet wurde.

7:-Dieser neu erweiterter Sprung.Zitiere kommt viel öftes vor als in Teil 1.Alles Klar 2mal mehr.Supergoil.

8:3 Mission 3 jetzt schon in 8 minuten auf schwer geschafft.

Wenn du mich fragst das Game ist im Vergleich zum ersten Teil ein Reinfall.

Aber jedem seine eigene Meinung. :top:

Wie findet ihr es ?

Ich finde es bombastisch das ist das beste Agentenabenteuer.
Ein besseres gibts nicht. :top: :X

Ich hab's letztens auf schwer durch gespielt. Die Story finde ich bis zu Level5 nicht so gut aber sie wird noch um einiges besser =) . Wenn du jetzt schon begeistert bist freu dich auf den Rest. Denn der ist wirklich gut.
zu Cena: es ist wirklich sogar auf "schwer" zu leicht. :(

Um ehrlich zu sein, war ich von der Grafik schon etwas enttäuscht. Sie ist zwar sehr detailliert, aber wehe man setzt sich in Bewegung. Die Frameraten sind teilweise schon arg rucklig. Ist mir völlig unverständlich, wie man in den Tests der N-Zone und der Cube einfach über sowas als "Bagatelle" hinweg sehen konnte... Vom Gameplay her ist mir der Titel etwas zu behäbig. Da hat "The Twin Snakes" einfach mehr Dynamit im Hintern...
Is nur meine Meinung.

Ich hab Teil 1 und Teil 2 aufm PC und beides durch. Beide sind echte Hammer obwohl man merkt, dass beim zweiten Teil die Schwierigkeit runtergesetzt wurde. Zur Grafik: Auf dem PC sieht sie bombastisch aus und im zweiten Teil ist sie tatsächlich (bzw. natürlich) besser als bei Teil 1. Auf dem Gamecube sieht die Grafik einfach shice aus find ich. Als ich bei meinem Freund den ersten Teil aufm Gamecube gespielt habe, hab ichn Schock bekommen, wie detailarm das gegenüber der PC-Version ist. Und die Screenshots vom 2. Teil sahen auch nicht überragend besser aus...

Back to topic: Splinter Cell 2 ist ziemlich goil! :top: :top: :top:

Zurück